05.11.2006 - TUS E2-Jugend gg. SV Leubsdorf II 2:4 (1:2)
Von Mannschaftsspiel keine Spur (Meisterschaftsspiel)
gegen die E II aus Leubsdorf konnte sich Asbachs E II heute nicht durchsetzen. Zwar ging Asbach recht früh nach einem Solo von Marius Strüder mit 1:0 in Führung, aber danach lief nichts mehr zusammen. Fast die ganze Zeit über bestimmt Leubsdorf das Spiel und rannte ständig auf das Abacher Tor an. Dort hatte der keeper heute auch nicht den besten Tag erwischt und so konnte er die beiden Gegentore bis zur Pause auch nicht verhindern.

Nach der Pause ging es so weiter. Es spielte im im Grunde nur Leubsdorf und ging demnach auch verdient mit 4:1 in Führung. Zwar schaffte Asbach noch den Anschlusstreffer zum 2:4, mehr lief aber nicht mehr. Es fehlte die mannschaftliche Geschlossenheit, die es ermöglicht hätte, auch mal Entlastungsangriffe nach vorne zu bringen.

Trotzdem waren alle Asbacher Spieler nach dem Spiel total platt, denn wenigstens läuferisch waren alle hoch motiviert und agil.

Marius Strüder, Florian Blechinger

Marvin Höhner, Daniel Felgenhauer, Marvin Kulessa, Simon Kick, Florian Blechinger, Christopher Nehlmeyer, Marius Strüder

Der Torwart hatte noch seinen Geburtstagsrausch auszuschlafen; schade, dass das auf der Torlinie passierte.

05.11.2006 12:19:31
Josef Hoehner