28.10.2006 - DJK St. Katharinen gg. TUS E2-Jugend 2:0 (0:0)
Da war mehr drin! (Meisterschaftsspiel)
Eigentlich gibt es über das Spiel nicht viel zu berichten. Beide Mannschaften zeigten nur ansatzweise, wozu sie normalerweise fähig sind. Deswegen wogte das ganze Spiel zwar dauernd zwischen den verschiedenen Strafräumen hin und her, es gab aber auf beiden Seiten bis ganz kurz vor Schluss tatsächlich keine einzige ernstzunehmede Torchance.
Erst fünf Minuten vor dem Ende kam St. Katharinen zu einem scharfen Schuss auf das Tor, den Asbachs Keeper nicht festhalten konnte. Da in dieser Situation kein einziger Asbacher Abwehrspieler auch nur in der Nähe des Tores zu sehen war, konnte ein Spieler des Gegners zum 1:0 abstauben.
In der Folge warf Asbach alles nach vorne und dann fiel zu allem Überfluss nach einem verunglückten und deshalb viel zu kurzen Abschlag auch noch das 2:0.

Fazit:

Den Sieg hatte in diesem Spiel keine Mannschaft verdient. Aber so ist halt Fußball: Wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech dazu!

- / -

Marvin Höhner, Marvin Kulessa, Daniel Felgenhauer, Christopher Kraft, Simon Kick, Florian Blechinger, Christof Nehlmeyer, Marius Strüder, Hagen Peschel

Es war wieder einmal eine ganz tolle Fangemeinde mitgereist!!!

28.10.2006 15:40:51
Josef Hoehner