30.09.2006 - TUS E2-Jugend gg. SV Rheinbreitbach II 1:8 (1:4)
Achtbar geschlagen (Meisterschaftsspiel)
Am Samstag trafen die Kinder mit dem SV Rheinbreitbach auf den überlegenen Tabellenführer in der E-Jugend Staffel 11. 38:3 lautete das Torverhältnis für Rheinbreitbach. Damit war klar, dass es schon ein Erfolg wäre, nicht zweistellig gegen diese Mannschaft zu verlieren.

Zu aller Überraschung ging Asbach aber zunächst durch Koen mit 1:0 in Führung. Mit einer aufopfernden Abwehrschlacht konnten die Kinder dieses Ergebnis auch bis kurz vor der Pause verteidigen. Dann ließen aber Kraft und Konzentration kurzzeitig nach und Rheinbreitbach versenkte gleich vier Schüsse kurz nacheinander im Tor.

Trotzdem bewiesen die Kinder auch in der zweiten Halbzeit noch eine gute Moral und ließen ebenfalls nur noch 4 Gegentore zu, obwohl die gegenerische Überlegenheit teilweise doch schon sehr massiv war.

Koen van den Berg

Marvin Höhner, Daniel Felgenhauer, Christopher Kraft, Simon Kick, Florian Blechinger, Koen van den Berg, Marius Strüder, Domenik Orlik

Das war der dritte richtig harte Brocken nacheinander!
01.10.2006 15:08:32
Josef Hoehner