24.05.2006 - TUS E2-Jugend gg. SV Leubsdorf 2 3:1 (0:1)
Wie gut, dass es noch Joker gibt! (Meisterschaftsspiel)

Wieder ein Spiel das nichts für schwache Nerven war. Der ohnehin schon knapp besetzte Kader wurde durch Kurzurlaube und Krankheiten noch weiter geschwächt, so dass trotz der Ausleihe bei der F-Jugend (Linus Stehr) anfangs nur ein Auswechselspieler zur Verfügung stand.
Leubsdorf begann stark und erspielte sich mehrere Chancen. Die Stürmer scheiterten aber zunächst immer wieder am bestens aufgelegten Jan oder einem der vielen Abwehrbeine. Da wir unsere Konterchancen nicht nutzen konnten und selbst Jan dann einmal machtlos war, gingen wir mit einem 0:1 Rückstand in die Pause.
Nach der Pause bekamen wir allerdings Unterstützung von Oliver und Fabian, die an diesem Tag Spielfrei hatten. Die Joker schlugen voll ein und von da an wendete sich das Spielgeschehen. Wir setzten den Gegner immer mehr unter Druck und erzielten 3 schöne Tore.

Oliver Klein 2x, Marius Strüder 1x

Jan Thelen (Tor), Koen van den Berg, Florian Blechinger, Maximilian Grigoleit, Nico Hermann, Minel Kuducovic, Flamur Shala, Marius Strüder, Linus Stehr (F1), Oliver Klein und Fabian Schulte (beide E1)

27.05.2006 20:29:11
Josef Hoehner