07.05.2006 - TUS E2-Jugend gg. TuS Gladbach 5:4 (2:4)
Dramatisches Spiel gerade noch umgebogen (Meisterschaftsspiel)
Das heutige Spiel war nichts für schwache Nerven. Durch eine direkt verwandelte Ecke und einen Sonntagsschuß aus großer Entfernung gerieten wir in Rückstand. Zwar konnte durch Marius der Anschluß wieder hergestellt werden, aber durch fehlenden Einsatz bekamen wir noch zwei weitere Gegentreffer, konnten aber zwischenzeitlich durch Florian nochmals verkürzen. Auch wenn kurz vor Ende der 1. Halbzeit Simon durch eine klasse Einzelleistung nur noch am gegnerischen Torhüter scheiterte, waren wir froh mit dieser Leistung nur mit 4 Gegentoren in die Kabine zu gehen.
Wie verwandelt kamen wir aus der Pause. Die Abwehr stand sicher, das Mittelfeld ging in die Zweikämpfe und durch einen lupenreinen Hatrick von Minel gingen wir das erste mal in Führung. Jetzt erhöhte Gladbach den Druck wieder und erspielte sich viele Chancen, scheiterte aber jedesmal an unserem Torhüter oder wir hatten das Glück auf unserer Seite. Unterstützt durch die Anfeuerungen der Eltern retteten wir den knappen Vorsprung bis zum Ende und kamen zu einem glücklichen Heimsieg.

Minel Kuducovic 3x, Florian Blechinger , Marius Strüder

Koen van den Berg, Florian Blechinger, Fabian Dick, Maximilian Grigoleit, Nico Hermann, Simon Kick, Minel Kuducovic, Fabian Luther, Marius Strüder und von der F-Jugend: Ömer Özmen

07.05.2006 19:09:46
Josef Hoehner