02.04.2006 - TUS E2-Jugend gg. VfL Niederbieber 1:4 (1:1)
Keie Kraft mehr im zweiten Abschnitt (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach E II - VfL Niederbieber 1:4 (1:1)

In einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel (20.05.) traf die Asbacher E II auf den VfL Niederbieber.
Die Mannschaften waren gleichwertig. Asbach spielte schön zusammen und über die Flanken. Gelegentlich mußte da resolut geräumt werden und das hatten Koen und Fabian ( Luutje) gut im Griff.
Vorne war ziemlich wenig Power, trotzdem war das Führungstor von Minel verdient. Kurz vor den Halbzeit-Abpfiff hat der Jan keine Chance bei dem Ausgleichtreffer.
Nach der Pause war der Gegner schlauer und spielte mehr zusammen als die Asbacher. Unsere Jungs waren wohl sehr fleißig, aber nicht im richtigen Moment. Die Angriffe waren zu spät und "zu lieb". Niederbieber war aggressiver und schneller als die Asbacher.
Nach 15 Minuten wurde dann auch das verdiente Führungstor durch Niederbieber geschossen. Unsere E2 hat dann kein mentale Kraft mehr, um mit zu halten, und so konnten die Niederbieber den 4:1 Sieg mit nach Hause nehmen (Andre van den Berg)

Minel Kuduzovic

02.04.2006 10:03:48