25.09.2005 - TUS E2-Jugend - Turnier Minni WM (5.Platz)
Heute fehlte das Glück (Turnier)

Im heutigen Turnier erreichten wir nur den 5. Platz. Leider wurden unsere Abwehrfehler fast immer mit Gegentoren bestraft und unsere 4-5 Großchancen konnten leider nicht genutzt werden. Wir gaben aber nie auf, steigerten uns immer mehr und kamen im letzten Spiel noch zu einem verdienten Punktgewinn. Wenn diese Leistung auch in den nächsten Spielen aufgerufen wird und ein bißchen mehr Glück dazu kommt, können wir zuversichtlich in die nächsten Partien gehen.
Herzlichen Glückwunsch auch an die E2, die in ihrem parallel durchgeführten Turnier souveräner Gruppensieger wurde.

TuS Asbach E2 – JSG Daufenbach/P/R/U-D 1 0:4

TuS Asbach E2 – JSG Dierdorf/W/M/S 3 0:2

TuS Asbach E2 – JSG Ellingen/Willroth 2 0:2

TuS Asbach E2 – VFL Oberlahr/Flammersfeld 0:0