TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

04.06.2012 - TUS E2-JSG-Jugend gg. F1 TuS Asbach 9:2 (6:2)
Astrid Hermanns Vorschlag wurde umgesetzt (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Wir folgten dem Vorschlag von Astrid Hermann und liessen heute die 2002er gegen die
2003er kicken.
Die 2002er spielten ein prima erstes E-Jugendjahr, die 2003er spielten ungeschlagen ihr
letztes F-Jugendjahr.
Um sie nun auf die kommende E-Jugendsaison vorbereiten zu können, spielten sie heute
gegen die den Jungs bekannten und befreundeten 2002er Jahrgang.

In der E2 ganz neu dabei, Can Büyüktosun.
Er kam letzte Woche Montag wie aus dem Nichts zum Training und verkaufte sich sehr gut.
Er fühlte sich von Beginn an wohl um Team und war Mittwoch gleich wieder da.
Nach zwei Trainingseinheiten machte er heute sein erstes Spiel.

Wir, die E2, hatten heute 12 Feldspieler und spielten in zwei Blocks a sechs Feldspieler.
Block eins unterschätzte ein wenig den Biss der F1 und konnte in den ersten acht Minuten nur
ein 0:0 halten. Direkt nach dem Block Wechsel konnte Fabian Eckloff seinen ersten Ballkontakt
im Tor parken, 1:0.
Etwas später machte er sein zweites Tor nach einem schönen Zuspiel von Dennis Diehl.
Dann irgendwann erhielt die F1 einen Eckball. Manuel Buda brachte den stramm rein, Dennis
Diehl kommt unglücklich dran und lenkt den Ball dadurch am kurzen Pfosten rein. Niklas
Hardt war dabei chancenlos und konnte nur noch den Ball aus den Maschen holen.
Erneut ein Blockwechsel.
Nun kam die Zeit von Neuling Can Büyüktosun, er erhöhte gleich 2x zum 3:1 und 4:1. Bei
ersten erhielt er eine Pass von Max Strüder, der Zweite war aus dem Gewühl vor dem Tor nach
einer Ecke.
Nun konnte Manuel Buda einen Pass von Jan Kowalski in Tiefe sauber unter Kontrolle bringen
und auf Tor gehen. Ihn blieb nun nichts anderes übrig, wie in die linke Ecke zu hämmern, was
er auch tat, 4:2.
Nach einem Pass von Max erhöhte dann Jannis Keppler zum 5:2.
Max machte nun selber eine Hütte und erhöhte durch einen Pass von Justin Eichas zum 6:2.

Halbzeit

Nach der Halbzeit war wieder andere Block dran.
Eldar konnte hier auf 7:2 erhöhen. Mehr sprang in diesem Turn nicht raus.
Im nächsten Blockwechsel erhöhte Jannis zum 8:2.
Der letzte Block konnte dann durch Fabi noch auf 9:2 ausbauen.

Insgesamt ein tolles Spiel, bei dem die 2003er ihren Siegeswillen zeigten und unermüdlich die
2002er verfolgten, wenn diese stürmten.
Kompliment an die Jungs, ihr spieltet ein sehr gutes Spiel.
Ihr braucht keine Angst vor der E-Jugend haben, manche unserer Gegner hättet ihr sicher auch
geschlagen.

Gruß Marcy


Torschuetzen:


Aufstellung:
Für die E2:
Niklas Hardt, Louis Hoen, Max Strüder, Moritz Kohr, Luca Buchholz, Luca Konrad, Fabian
Eckloff, Jannis Keppler, Eldar Kuduzovic, Can Büyüktosun, Dennis Diehl, Laurin Klein, Justin
Eichas.

Für die F1:
Pascal (Tor); Robin, Manuel, Leon, Jan K, Jan R, Luis, Felix, Max, Leander Schäfer


Nächste Termine E2
Donnerstag 07.06. Treffen 09.30 Uhr Marktplatz (Turnier Torfieber Bonn)

Bildergalerie

04.06.2012 20:11:36
Marcel Konrad
1692