TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

31.03.2012 - TUS E2-JSG-Jugend gg. FV Rheinbrohl II 4:1 (2:0)
Sieges Serie läuft weiter (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Zu Beginn möchten wir uns bei dem Ballspender für unseren 16. Ball aus dem Bälleprojekt
bedanken. Vielen Dank an Andreas Heck Firma HeMoTec.

Weiterhin bedanke ich mich bei Lothar Eckloff und Pascal Konrad, die diese Woche je 1x das
Training für mich übernommen haben.
Euer Glück dass wir das Spiel gewonnen haben, sonst hätte ich es auf Euch geschoben.

Last but not least danke ans Team von Rheinbrohl, die meinem Wunsch, eine Stunde früher zu
starten, zustimmten. Nach dem Spiel fuhren wir nämlich mit Becker Reisen ins Station nach
Leverkusen. Dieser Bericht erfolgt separat. Danke also an Carsten Langenfeld und sein Team.

Zum Spiel:
Da Rheinbrohl meinen Jungs seit der F-Jugend bekannt sind, wissen sie, dass die Jungs vom
Rhein Fußball spielen können.
Dieses Wissen sorgte dann längere Zeit dafür, dass meine Jungs mit dem sogenannten Stopfen im
A.... spielten.
Keiner ging richtig zum Ball, alles wurde halbherzig erledigt.
Erst in der 17.min bemerkte die Mannschaft, dass sie in den letzten drei Jahren einen anderen
Status in der Liga eingenommen haben.
Luca Konrad eroberte sich in halb rechter Position den Ball und zog aufs Tor. Seinen folgenden
Torschuss konnte der kleine, aber gute Torwart zwar berühren, aber es reicht nicht. Somit stand
es nun 1:0.
Wenig später kommt was kommen muss :-), Ecke Luca, Eldar Kuduzovic erwischt den Ball falsch,
verlängert diesen dadurch aber zu Fabian Eckloff, der den Ball wie immer schön ins Tor köpft,
2:0. Eine Ecke später köpft Eldar den Ball dann leider nur auf (nicht an bzw unter) die Latte.
Viele weiter Torchancen blieben leider erfolglos.
Auch Rheinbrohl kam das ein oder andere mal vor unser Tor, aber richtig ernst wurde es seltener.

Halbzeit.
In dieser warnte ich nur davor, zu denken wir hätten das Spiel schon gewonnen.

Doch dann hat die Halbzeit gerade erst angefangen, da steht es nur noch 2:1.
Niklas Hardt missglückt der Abstoss, der Ball kommt postwendend per direkt Schuß zurück und
landet über Niklas im Tor, der sich noch in der Rückwärtsbewegung befand. Bei allen Gegentoren
die uns Niklas schon verhindert hat, seih im diese kleine Fehler verziehen.
Unbeirrt vom Gegentor spielten wir unseren Stil weiter. Es war zu erkennen, dass wir uns
eigentlich um den Sieg nicht sorgen müssen.
Dann kam irgendwann der Sololauf von Fabi über die linke Seite. Er überspielte einige Gegner bis
zur Grundlinie und spielte dann schön mit Links in die Mitte. Der mitgelaufene Louis Hoen zog
dann ab und schoss den Ball ins Tor, 3:1.
Ein weiteres Tor fiel dann im Gewühl, bis er Jannis Keppler vor die Füße fiel.
Er schoß den Ball dann locker zum 4:1 Endstand ins Tor.

Nach dem Spiel dann noch kurz duschen,
ab in die Kabine zur E1 viel Glück wünschen (mit meinen Worten :-) , hat ja geklappt)
und dann ab in Bus vom Ralf Becker um nach Leverkusen zu fahren.
Aber den Bericht schreib ich jetzt nicht mehr, sondern morgen. Wegen zu Müde keine Lust, sorry
Jungs.

PS: Da die meisten Spieler eine Trikot vom FC Bayern München haben, trugen diese dann dem
Hardts Dieter sein Trikot in Leverkusen.

Gruß Marcy

Torschuetzen:
Luca Konrad
Fabian Eckloff (Kopfball)
Louis Hoen
Jannis Keppler

Aufstellung:
Tor: Niklas Hardt
Justin Eichas, Louis Hoen, Dennis Diehl, Louis Bruder, Luca Konrad, Fabian Eckloff, Eldar
Kuduzovic, Max Strüder, Jannis Keppler.


Nächsten Termine
Trotz Ferien ganz normal Training.
Am 11.04. Freundschaftsspiel gegen Mühleip um 17.30Uhr in Asbach, Treffpunkt 17Uhr
Sportplatz.
Am 12.04. Freundschaftsspiel gegen die D-Mädchen. Treffen 17.15Uhr Sportplatz.

Bildergalerie

31.03.2012 22:44:02
Marcel Konrad
1259