TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

17.03.2012 - TUS E2-JSG-Jugend gg. E3 JSG Niederbieber 5:2 (3:0)
Eldar macht sich sein Geburtstagsgeschenk selbst (Meisterschaftsspiel)
Neue Trikots:

Erstmalig spielten wir in unseren neuen Trikots, von der
Provinzial Geschäftsstelle Dieter Hardt, Asbach.
Vielen Dank lieber Dieter.


Das offizielle Foto etc. folgt noch, anbei nur mal ein kleiner Beigeschmack.
Sie sehen gut aus und führten uns direkt zum Sieg, prima.

Spielbericht:

Ich hoffe die Mannschaft hat im heutigen Spiel etwas gelernt.
Wir haben heute jederzeit das Spiel bestimmt.
Ließen den Ball laufen, spielten quer, versuchten es mal selbst oder standen im Abseits, was der
sehr genaue Schiri heute immer sah und abpfiff.
Was mir heute Sorgen macht, war die Chancenverwertung.
Die Mannschaft spielt top bis zum gegnerischen Strafraum, aber das runde Ding wollte dann nicht
in das Eckige.
Da der Sieg nie in Frage gestellt werden konnten, war es nicht so schlimm.
Viel wichtiger ist, dass die Mannschaft den Ball in den eigenen Reihen halten konnte, was sicher in
anderen Spielen mal spielentscheidend sein kann.
Es dauerte bis zur 6.min bis Fabian Eckloff den über links kommenden Jannis Keppler anspielte,
der den Ball dann im Tor versenkte, 1:0.
Eine Minute später erneut über Fabi zu Jannis, der sein zweites Tor erzielte, 2:0.
In der 22.min unglücklich für Niederbieber. Fabi kommt über links, spielt den Ball stramm in die
Mitte. Der Abwehrspieler will den Ball mit rechts aus dem Strafraum schießen, tritt vorbei,
wodurch der Ball ans linke Bein kommt und dann doch nach hinten ins Tor rollt, statt nach vorne
fliegt, 3:0.

Halbzeit

Nach drei Vorlagen erzielt nun Fabi auch ein Tor. Eldar Kuduzovic, unser Geburtstagskind, spielt
den Ball zu Fabi, der den Ball dann ins Tor hämmert. Unhaltbar für den Torwart, 4:0.
In der 41. min kam dann das Tor, was ich mir für heute wünschte. Unser Geburtstagskind Eldar
Kuduzovic erzielt nach einen guten Vorarbeit von Jannis über links das 5:0.
In der 48. und 49.min kamen dann noch zwei völlig überflüssige Gegentore.
Wie diese Tore fallen konnten, ist mir noch immer unbegreiflich.
Naja, ist ja auch egal.
Trotz der Gegentore sind wir nach wie vor auf Platz 1, mit 3 Punkten Vorsprung auf den Platz 2.
Es wäre sehr schön, wenn der Trend so weiter geht Jungs.

Gruß Marcy


Torschuetzen:
Jannis Keppler 2x
Fabian Eckloff 1x
Eldar Kuduzovic 1x
Eigentor 1x


Aufstellung:
gemäß Foto
Louis Hoen, Alexander Keen, Dennis Diehl, Jannis Keppler, Louis Bruder, Luca Konrad, Luca
Buchholz, Laurin Klein, Torwart Niklas Hardt, Moritz Kohr, Max Strüder, Fabian Eckloff, Justin
Eichas, Geburtstagskind Eldar Kuduzovic.



Hinweis
Morgen am 18.03. spielt unsere E1 gegen unsere Freunde aus Rheinbrohl.
Es wäre schön, der ein oder andere wäre zur Unterstützung der E1 um 12Uhr auf dem Sportplatz.

Bildergalerie

17.03.2012 17:14:18
Marcel Konrad
1974