TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

10.03.2012 - TUS E2-JSG-Jugend gg. Hüllenberg 10:2 (6:0)
Ein weiterer TuS Auftaktsieg (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Sehr zufrieden sitzt hier ein Marcy und tippt den Nachbericht.

Heute trafen wir auf Hüllenberg, die wir vor dem Spiel nicht einschätzen konnten.
Wer es nicht weiß, bei uns wird die Rückrunde, nach der Hinrunde neu eingeteilt.

Wegen des harten Winters starteten wir mit dem Training erst am Aschermittwoch.
Somit blieb nicht viel Zeit, um die Jungs aus dem Winterschlaf zu wecken.

Das heutige Spiel war nicht nur unser Rückrundenauftakt,
sondern auch das Comeback von Laurin Klein, der nach der Hinrunde in der F-Jugend 2009/10
leider mit dem Fußball aufhörte.
Seit dieser Woche ist er nun wieder dabei.
Leider verfehlte er kurz vor der Halbzeit das Tor, sonst hätte er allen Grund zu feiern.

Im Spiel gingen wir nach zwei Minuten mit 1:0 in Führung.
Eldar Kuduzovic wurf den Einwurf zu Fabian Eckloff, der den Ball dann direkt ins Tor beförderte.
Schon zwei Minuten später wiederholte Fabi seinen Torjubel, nach einem Freistoß von Luca
Konrad, erzielte er das 2:0.
In der 9.min erzielte Eldar nach einem Zuspiel von Luca das 3:0.
Zum 4:0, in der 12.min, hieß der Torschütze wieder Eldar, der Ball kam nach zwei Stationen über
Jannis und Fabi sauber in den Lauf. Eldar musste nur noch abziehen.
Jannis spielte nun den Ball zu Fabi, der dann in der 16.min seinen lupenreinen Hattrick zum 5:0
perfekt machte.
Aus einem Gewühl vor dem Tor, erzielte Louis Hoen den verdienten 6:0 Halbzeitstand mit dem
Abpfiff.
In dieser Halbzeit hätten mehr Tore fallen müssen, aber ich forderte den Ball laufen zu lassen.
In Spielen, in denen man unter Beschuss steht, ist so etwas nämlich nicht möglich.
Der Ball wurde gefordert, in den Raum gespielt, gesprochen und auch mal hinten rum gespielt.

Halbzeit
Hier gab es zu viel Lob von mir, wie es sich direkt nach der Halbzeit rausstellte. Ich war sehr
zufrieden in der Kabine, da ich alles, was ich vor dem Spiel einforderte, gesehen habe.

In der 26.+30.min erhielten wir ein Gegentor.
Hinten war zu der Zeit offen Holland. Über das 6:2 durften wir uns nicht beschweren.
In der 40.min ging es dann wieder, Jannis spielt zu Fabi, der sicher das 7:2 erzielt.
In der 42.min war Jannis dann selbst erfolgreich. Fabi macht Abschlag, der Ball kommt weit in die
Mitte, Jannis nimmt Tempo auf und hängt seine Gegenspieler ab. Der heraus geilte Torwart war
für Jannis dann kein Problem mehr. Jannis schob den Ball locker dran vorbei, 8:2.
Auch Jannis war ein Tor nicht genug, nach einer Ecke von Luca erzielte Jannis in der 43.min das
9:2.
In der 48.min bekamen wir nach einem Foulspiel an Fabi einen Elfer.
Den wird unser Luca sicher nicht vergessen, denn er setzte ihn an die Latte. Schade, nach der
heutigen sehr guten Leistung, wäre es ihm gegönnt gewesen.
Dafür schoß er aber kurz danach eine weitere tolle Ecke, die dann per Kopf durch Fabi im Tor
landet und das zweistellige Ergebnis von 10:2 perfekt machte.

Den sicher schwierigsten Job hatte heute die Hintermannschaft.
Sie wurden kaum gebraucht, mussten aber direkt umschalten, wenn der Gegner dann doch mal
kam. Wenn der nicht in der Abwehr an Alexander Keen, Louis Bruder, Dennis Diehl, Justin Eichas,
Laurin Klein oder Max Strüder hingen blieb, war es Niklar Hardt, der den Rest auf der Linie
erledigte. Er verhindert heute sicher den Endstand 10:4. Umso geknickter war er, als ich im Spass
mit ernster Ausstrahlung sagte:"Was war los Niklas, zwei Schüße und zwei Tor?" Da er mich so
verdutz ansah, musste ich lachen und direkt von erst in lachen umschalten.

An die Jungs:
Jetzt wisst ihr wenigstens, wofür ihr die ganze Woche gequält wurdet.
Mit den drei Punkten und einem sicher guten Torverhältnis, stehen wir sicher nicht schlecht in der
Tabelle.
Aber am Ende zählt es!!!

Gruß Marcy


Torschuetzen:
Fabian Eckloff 5x
Eldar Kuduzovic 2x
Jannis Keppler 2x
Louis Hoen 1x


Aufstellung:
gemäß dem Foto, es fehlt Louis Hoen, der früher weg musste
Eldar Kuduzovic, Max Strüder, Laurin Klein, Alexander Keen, Justin Eichas, Jannis Keppler, Louis
Bruder, Luca Konrad, Torwart Niklas Hardt, Fabian Eckloff, Dennis Diehl.


nächste Termine:
12.03. Training 17.30Uhr
14.03. Spiel in Vettelschoß. Treffen 16.45Uhr Marktplatz.
17.03. Heimspiel gegen Niederbieber. Treffen 11.15Uhr

Bildergalerie

10.03.2012 17:21:55
Marcel Konrad
1214