TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

07.01.2012 - TUS E2-JSG-Jugend - Turnier HKM Runde 2 in Neustadt (2.Platz)
Erst Platz 3, nun Platz 2, was folgt ist ... (Turnier)
Spielbericht:
...abzuwarten.

Heute mussten wir in Neustadt zur zweiten Runde der HKM reisen.
Durch die Absagen von Horresen und Oberbieber, standen nur vier Mannschaften bereit, wodurch
wir dann leider nur drei Spiele hatten, dafür aber schon im 12 Uhr wieder zuhause waren.

Nach dem Turnier war
1. Neustadt (9 Punkte)
2. Asbach (6 Punkte)
3. St. Katharinen (1 Punkt)
4. Vetteschoß (1 Punkt)

1. Spiel gegen Neustadt 1:0 verloren.
In diesem Spiel war alles locker.
Die vergebenen 100%igen Torchancen in den ersten 10 Minuten machten mir keine Sorge.
Ich dachte nur, der Knoten platz gleich und dann klingelt es paar mal.
Jedoch irrte ich da, nach 13 Minuten Spielzeit klingelte es nur 1x, dann allerdings in unserem Tor.
In den verbleibenden 2 Minuten gelang der Ausgleich leider nicht.
Gut ist nur, dass es bei diesem einen Gegentor für dieses Turnier blieb.

2. Spiel gegen Vettelschoß 4:0 gewonnen.
Ähnliches Spiel wie gegen Neustadt. Spiel auf ein Tor.
Jedoch waren wir nun erfolgreicher und konnten durch Fabian Eckloff mit 1-,2- und 3:0 in
Führung gehen. Alle Tore fielen in den ersten 8 Minuten.
Zwei Minuten vor Ende konnte Max Strüder noch auf 4:0 erhöhen.

3. Spiel gegen St. Katharinen 1:0 gewonnen.
Auch hier waren wir wieder die bessere Mannschaften, brauchten allerdings bis zur 9. Minute um
ein Tor zu erzielen. Bei diesem Tor durch Fabi blieb es dann auch.

Auch heute bin ich erneut mit der Mannschaft sehr zufrieden.
Auch wenn wir das erste Spiel verloren hatten, waren reichlich gut erspielte Torchancen da.
Dies ist mir erst mal wichtiger, wie ein Glückstor.
Weiter so Jungs.

Dank an Christian Hardt, der für mich die Spielleitung der anderen Spiele übernommen hatte.

Nächster Termin:
RUNDE 3

Staffel 1 am 21.01.2012 um 10:30 Uhr in Waldbreitbach
Ausrichter: FC Waldbreitbach

1. DJK St. Katharinen
2. FV Rheinbrohl II
3. SG Erpel
4. JSG Leubsdorf
5. TUS AsbachII
6. ????


Torschuetzen:
Fabian Eckloff 4x
Max Strüder 1x


Aufstellung:
Eldar Kuduzovic, Moritz Kohr, Justin Eichas, Torwart Niklas Hardt, Fabian Eckloff,
Max Strüder, Luca Konrad, Louis Hoen, Luca Buchholz,
Maskottchen Leon Konrad


Besondere Vorkommnisse:
In der Halle fehlte es an nichts.
Schade für Neustadt, dass zwei Mannschaften fehlten, wodurch Brötchen und Würstchen übrig
blieben. Ich hoffe die konnten bei dem anschließenden Turnier noch verkauft werden.

Bildergalerie

07.01.2012 20:00:55
Marcel Konrad
1269