14.12.2011 - TUS E2-JSG-Jugend gg. Weihnachtsfeier 2011 0:0 (0:0)
2,5 Stunden Bowling in Neustadt (Meisterschaftsspiel)
In einer ganz anderen Atmosphäre trafen wir uns heute in Neustadt im VISAVI zum Bowling.
Neben lecker Pommes und Nuggets gab es ausnahmsweise mal Cola.
Die Eltern waren nicht vor Ort und da muss man als cooler Trainer auch mal ein Auge zudrücken :-)

Gespielt wurde auf zwei Bahnen, bei Manuel Hardt und mir waren die Banden runter, bei den Kids
waren sie oben. Nur so ist es überhaupt möglich, mit den Kids zum Bowlen zu gehen.
Gekämpft wurde um jeden Punkt.
Die Regeln hatten die Jungs seltsamer Weise schnell verstanden.
In den 2,5 Stunden hatte sicher jeder Spass.
Dank der Anzug-Spende von Ralf Becker in 2009, war der Abend für die Kids kostenlos.

Dies war unser letzter Termin in 2011.
Wir blicken auf ein tolles Jahr zurück und freuen auf 2012.

Abschied nehmen wir nun von unseren deutschen Eiche Tobias Wilmers,
der leider die Schuhe an den Nagel hängt.

Statt einer Süßigkeitentüte gab es in diesem Jahr eine Oma, die sowohl als Mütze oder Schal zu tragen ist. Die hätten wir bei unseren letzten Trainingseinheiten gut gebrauchen können, stellenweise war es nämlich verdammt kalt.

Aufstellung, siehe Foto:
Hinten von links:
Marcel Konrad, Eldar Kuduzovic, Dennis Diehl, Moritz Kohr, Fabian Eckloff, Niklas Hardt, Manuel Hardt
Vorne von links:
Alexander Keen, Louis Bruder, Luca Buchholz, Louis Hoen, Max Strüder, Jannis Keppler, Justin Eichas
Ganz vorne:
Maskottchen Leon Konrad

Leider fehlt auf dem Bild:
Tobias Wilmers (der da war, wobei ich erst jetzt sehe, dass er nicht auf dem Bild ist)
und Luca Konrad, der leider mit Fieber im Bett bleiben musste.

Um auch in Jahren noch von der Weihnachtsfeier lesen zu können, erstelle ich den Bericht als
Nachbericht.
Ich finde es interessant, wenn über die HP "Nachberichte zu allen Spielen anzeigen" nutzt und dann bis zur Saison 2003/04 zurück blicken kann.

Anbei noch paar Bilder

14.12.2011 19:52:46