TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

27.10.2011 - Schiri & JSG Neustadt III gg. TUS E2-JSG-Jugend 3:2 (2:1)
Niederlage im letzten Spiel der Hinrunde (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Aufgrund der katastrophalen einseitigen Schirileistung, musste ich erstmalig ein paar Tage
sacken lassen, bevor ich den Bericht verfasse.

Ganz kurze Erklärung:
Falscher Einwurf:
Bei Asbach abgepfiffen, bei Neustadt ok,
Abstoß bei Toraus aus der Hand, bei Neustadt ok, bei Asbach abgepfiffen.
Ansatzweise zweifelhaft = Schirientscheidung immer für Neustadt.
Foul von uns = Tätigkeit, Foul von Neustadt = ok.
Was ich erst nach dem Spiel von den Spielern erfahren habe, der Schiri hat die Kinder im Spiel
mehrfach angesprochen wie: "ich habe Dich schon gewarnt, beim nächsten mal schmeiß ich Dich
vom Platz".
Dass passt auch zu der Spielweise meiner Spieler an diesem Tag. Sie trauten sich erst nicht richtig
an den Ball zu gehen.

Während des Spiels habe ich lautstark mit dem Schiri diskutiert, dafür habe ich mich nach dem
Spiel beim Trainer Thorsten Schramm entschuldigt. Beim Schiri allerdings nicht.

Im Spiel selber, sind wir in der 8 Minute mit 0:1 durch Jannis Keppler in Führung gegangen.
Leider kam dann eine Ecke für Neustadt, (siehe oben) die dann zum 1:1 verwandelt wurde.
Vor der Halbzeit erzielte Neustadt noch das 2:1.

In der zweiten Halbzeit gingen wir sogar in 3:1 Rückstand.
Mit dem Schlusspfiff verkürzte dann Moritz Kohr zum 3:2 Entstand.
Mit einem Unentschieden wären wir nun auf Platz 3 in der Tabelle.
So sind wir nun auf Platz 4.

Trotzdem muss ich meinen Kinder ein großes Lob aussprechen.
Sie haben eine tolle Hinrunde gespielt.
Spiele in Unterzahl sind halt schwieriger :-).

Gruß Marcy

Torschuetzen:
Jannis Keppler
Moritz Kohr

Aufstellung:
Tor: Niklas Hardt
Louis Bruder, Max Strüder, Moritz Kohr, Fabian Eckloff, Luca Konrad, Louis Hoen, Justin Eichas,
Alexander Keen, Jannis Keppler, Luca Buchholz, Eldar Kuduzovic, Tobias Wilmers.


Besondere Vorkommnisse:
Schiri konnte nur in zwei Richtungen zeigen, in der ersten Halbzeit in die, in der zweiten in die
andere.
Lieber Throsten, ich komme echt gerne nach Neustadt, es wäre nett, wenn Du den Schiri nicht
wieder einsetzen würdest.
03.11.2011 08:16:41
Marcel Konrad
1153