TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

24.09.2011 - TUS E2-JSG-Jugend gg. JSG Rengsdorf 6:4 (2:4)
Starke 2. Halbzeit, nach verpennter 1. Halbzeit (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Erneut starte ich mit dem Bälle Projekt 2011.
Wir bedanken uns für 7,5 weitere neu Bälle bei:

je 1x
Dirk Reifenhäuser / Krankel
Christian Clasen / Ehrenberg
Pusteblume Wilma Hoen
Lothar und Kerstin Eckloff / Asbach
Sebastian Wicke / Baunatal
Pascal Konrad / Asbach
Nikolaus Konrad / Asbach

und einem Ball für die E-Jugend gesamt von dem
Förderverein, der fünf Bälle in die Jugend kpl.
gespendet hat.

Zum Spiel:
Eigentlich müsste ich zwei Berichte verfassen. Einen für die erste Halbzeit und einen für die
zweite Halbzeit. Die Halbzeiten waren nämlich beide völlig unterschiedlich.
Mit Rengsdorf stießen wir auf den erwartet harten Gegner, besser gesagt, er war noch härter wie
gedacht.
Obwohl wir das Spiel früh in die Hand genommen haben und durch ein Tor von Luca Konrad,
durch
Pass von Fabian Eckloff mit 1:0 in Führung gingen, lagen wir in der 19.min schon 1:4 zurück.
Kurz vor der Halbzeit verkürzten wir durch Einleitung von Kerstin Eckloff (die ihren Sohn Fabian
nach aussen rief zum Schuhebinden) auf 2:4. Durch das Schuhebinden stand Fabian beim Abstoß
an der Aussenlinie, Niklas Hardt machte einen kurzen Abstoß auf Jannis Keppler, der dann Fabian
über links in die Tiefe schickte. Fabian konnte dann einen Alleingang starten und erzielte zum
Glück ein Tor.

Halbzeit mit sicherlich ganz klarer Ansage von mir, ich glaube ich war ziemlich sauer.
Adi Konrad wollte sogar 100€ wetten, dass wir das Spiel verlieren, leider ging die Wette keiner
ein.

In der 27.min packte Eldar Kuduzovic dann seinen Hammer aus, nach dem Fabian schön quer
spielte. Der Hammer schlug unter die Latte, knallte dem Torwart in den Rücken und war dann im
Tor, 3:4.
In der 29.min konnte dann Luca Konrad eine Ecke direkt verwandeln, die in der langen Ecke
seinen Platz fand, 4:4.
Wieder eine Minute später erzielte Max Strüder die Führung zum 5:4.
Jetzt hatte ich langsam die Hose voll, erneut in Führung aber noch 20min zu spielen.
Zehn Minuten später in der 40.min erneut kurzer Abstoß auf Jannis, der schickt Max über rechts.
Max läuft dem Ball nach, bekommt ihn kurz vor der Torauslinie und schießt in direkt in die Mitte.
Fabi konnte dann per Direktschuss das 6:4 erzielen.
In den letzten 10 min passierte dann zum Glück nichts mehr.

Ich freue mich sehr über den Sieg, auch wenn man sagen muss, dass Rengsdorf ihn verdient
gehabt hätte.
Rengsdorf war uns überlegen, trotzdem erzielten wir zwei Tore mehr und waren somit der
Matchwinner.
Mehr solcher Spiele könnte ich glaube ich nicht vertragen. Hier war die Spannung zu hoch :-)

Sorry an Newcomer Louis Bruder, der leider in dem Spiel nicht zum Einsatz kam.
Nicht die Leistung, aber die fehlende Erfahrung beim Neuling, war heute der Grund, dass er nicht
zum Einsatz kam. Dafür habe ich mich aber schon bei ihm und seiner Mutter nach dem Spiel
entschuldigt. Es war leider ein Spiel, bei dem der wichtige Sieg erst mit dem Abpfiff klar war.

Großes Kompliment an Rengsdorf. Sehr gute Mannschaft.
Aber auch großes Kompliment an meine Jungs, dass ihr euren Mist aus der ersten Halbzeit, in der
zweiten wieder mehr als gut gemacht habt. Dass muss man euch erst mal nachmachen. Prima.

Gruß Marcy



Torschuetzen:
Luca Konrad 2x
Fabian Eckloff 2x
Eldar Kuduzovic 1x
Max Strüder 1x


Aufstellung:
Tor: Niklas Hardt
Louis Bruder, Max Strüder, Moritz Kohr, Fabian Eckloff, Luca Konrad, Louis Hoen, Justin Eichas,
Alexander Keen, Jannis Keppler, Luca Buchholz, Eldar Kuduzovic



Besondere Vorkommnisse:
drittes unentschuldigtes Fehlen im fünften Spiel. Verstehe ich nicht!!!!!!!!!!!!

Bälle Projekt 2011, alle Spender der E2
Oliver Pohle Autopflege Neustadt
Bernd Becker / Zurheiden
Andreas Wilsberg / Brüchen
Peter Bruder / Asbach
Dirk Reifenhäuser / Krankel
Christian Clasen / Ehrenberg
Pusteblume Wilma Hoen / Asbach
Lothar und Kerstin Eckloff / Asbach
Sebastian Wicke / Baunatal
Pascal Konrad / Asbach
Nikolaus Konrad / Asbach

nächster Termin
zweite Runde Pokal am 01.10. um 13.00 Uhr in Asbach gg. St. Katharinen.
Treffen 12.15 Uhr.


Bildergalerie

25.09.2011 17:41:55
Marcel Konrad
2910