TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

10.09.2011 - TUS E2-JSG-Jugend gg. vier neue Bälle im Spiel SG Erpel 9:0 (4:0)
Spiel nicht so gut, aber Freude über neue Bälle (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Beim heutigen Spiel konnten wir vier neue Bälle aus dem Jugend Bälle Projekt 2011für
die E2 gewinnen.
Die Mannschaft bedankt sich herzlichst bei den Spendern:

Oliver Pohle Autopflege Neustadt
Bernd Becker / Zurheiden
Andreas Wilsberg / Brüchen
Peter Bruder / Limbach

Die Bälle sind ab Montag sofort mit im Training, worauf sich die Kinder jetzt schon freuen.
O-Ton der Spieler " die Bälle sind voll geil ".

Mit dem Spiel bin ich selber nicht so ganz zufrieden.
Erpel ist mit wenig Kinder angetreten, konnte somit nur 5 statt 6 Feldspieler stellen.
Da ich aber wieder einige Kinder dabei hatte, wollte ich nicht auf mein Anrecht auf sechs
Feldspieler verzichten, wobei dies für den Trainer Uwe wohl auch kein Problem war.
Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr trotz der wenigen Spieler überhaupt nach Asbach gekommen
seid und euch dem Kampf gestellt habt. Ein kurzfristiger Spielausfall ist nämlich für alle
Beteiligten sehr blöd, besonders wenn die Kinder schon alle auf dem Sportplatz sind.

In der ersten Minute gingen wir durch Jannis Keppler in Führung, nach dem im Gewühl Fabian
Eckloff und Luca Konrad den Ball mehrfach hin und her spielten.
Erst in der 16.min erhöhten wir auf 2:0 durch Eldar Kuduzovic, der den Freistoß von Fabi gekonnt
umlenkte, den der Torwart sonst gehabt hätte.
In der 21.min legte erneut Eldar einen nach, 3:0.
In der 24.min feierte Max Strüder sein Comeback nach Handbruch und sechs Wochen Gips mit
einem Tor zum 4:0. Das Zuspiel erhielt er von Manuel Buda, der heute sein erstes Spiel in unserer
Mannschaft machte und dabei eine gute Partie spielte.

Halbzeit

Nach der Halbzeit konnte Fabi den Ball per Kopf ins Netz bringen, nachdem er den Freistoß von
Luca verlängerte, 5:0.
In der 34.min erneut Jannis nach Fabi´s Zuspiel, 6:0.
In der 40.min schon wieder Jannis, 7:0.
In der 41.min war Luca K. dann aus dem spitzen Winkel von rechts erfolgreich, bei dem der Ball
etwas glücklich doch noch rein ging, 8:0.
In der 45.min schoss Luca Buchholz einen Befreiungsschlag von der Mittellinie ins gegnerische
Tor, 9:0.

In meinen Augen hatten wir es heute nicht geschafft, die Überlegenheit auszuspielen. Zu selten
waren die schönen Spielzüge von sonst zu sehen.
Nochmals Kompliment an Erpel, ihr wart klasse, wünsche euch noch viel Glück.

Gruß Marcy


Torschuetzen:
Jannis Keppler 3x
Eldar Kuduzovic 2x
Fabian Eckloff
Max Strüder
Luca Buchholz
Luca Konrad


Aufstellung:
Tor: Moritz Kohr
Luca Buchholz, Justin Eichas, Max Strüder, Eldar Kuduzovic, Fabian Eckloff, Luca Konrad, Jannis
Keppler,
Manuel Buda, Louis Hoen,


Besondere Vorkommnisse:
Ein Spieler fehlte zum 2x im vierten Spiel unentschuldigt.
Da ist der Trainer überhaupt nicht happy drüber.


Anbei noch das Foto mit den neuen Bällen, von den Spendern

Oliver Pohle Autopflege Neustadt
Bernd Becker / Zurheiden
Andreas Wilsberg / Brüchen
Peter Bruder / Limbach


ist Peter Bruder mit auf dem Bild.
Es sind noch reichlich Bälle auf Vorrat. Über weitere Bälle würden wir uns freuen.

Bildergalerie

10.09.2011 16:20:44
Marcel Konrad
1586