TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

03.09.2011 - E1 JSG Vettelschoß gg. TUS E2-JSG-Jugend 1:3 (0:2)
An Erfahrung gewonnen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Im heutigen Spiel haben wir unsere Grenzen aufgezeigt bekommen.
Nach dem wir letzte Woche zwar deutlich verloren haben, aber sehr gut gespielt haben, hatten wir
heute nicht den Hauch einer Chance.
Wir können sogar sagen, dass wir nach Torchancen 30:4 verloren haben.
In der ersten Halbzeit sind wir nicht aus der eigenen Hälfte gekommen.
Wir können somit mit dem Halbzeitstand von 2:0 sehr zufrieden sein.
Es fing aber auch alles schlecht an. Eldar Kuduzovic ist derzeit verletzt und sollte daher ins Tor.
Schon beim Aufwärmen hatte er die Lippe auf, wodurch wir kurzfristig Dennis Diehl ins Tor
stellten. Eldar fiel schon nach kurzer Spielzeit aus, wodurch er in der zweiten Halbzeit überhaupt
nicht mehr zum Einsatz kam. Dennis machte seine Sache recht gut, besonders wenn man
bedenkt, dass er noch nie im Tor stand.

In der zweiten Halbzeit lief es dann deutlich besser.
Jetzt stand Moritz Kohr im Tor, der wie gewohnt immer wieder unhaltbare Dinger hält.
Wir konnten sogar durch Fabian Eckloff auf 2:1 verkürzen.
Eine Ecke von Luca Konrad köpfte Fabian leider knapp am Tor vorbei.
Nach einer weiteren Ecke schoss Tobias Wilmers den Ball über das Tor.
Zum Ende erhöhte Windhagen dann aber doch noch auf den Endstand von 3:1.
Es war über 50min ein faires Spiel, was aber auch nicht anders zu erwarten war.

Mit dem Ergebnis können wir sehr zufrieden sein.
Wir wünschen Windhagen weiterhin viel Erfolg.
Vielleicht sehen wir uns doch noch in der Meisterrunde :-)
Windhagen hielt ich auch vor dem Spiel für den stärksten Gegner der Staffel.
Gegen die Mannschaften von Katja Brümmer spielten wir schon vor zwei Jahren in einem
Freundschaftsspiel. Dort spielten wir in Überzahl und verloren trotzdem 8:0. Somit kann man
hoffen.


Die letzten beiden Niederlagen bedeuten, dass wir beim Training noch ein Gang hoch schalten
müssen. Gegen so eine eingespielte Mannschaft wie Windhagen mit reinem 2001er Jahrgang,
können wir NOCH nicht mithalten. Wird sich aber noch ändern, wir arbeiten dran.

Gruß Marcy

Torschuetzen:
leider nur einer
Fabian Eckloff


Aufstellung:
Tor 1. Halbzeit: Dennis Diehl
Tor 2. Halbzeit: Moritz Kohr
Luca Buchholz, Louis Hoen, Eldar Kuduzovic, Luca Konrad, Fabian Eckloff, Alexander Keen,
Tobias Wilmers, Justin Eichas, Jannis Keppler,


Nächste Termine:
Mo + Mi Training 17.30 Uhr
Samstag Heimspiel Treffen 12.15 Uhr

Jugend Bälle Projekt 2011
Für das nächste Heimspiel haben wir schon einen Ball-Spender, Oliver Pohle/ Neustadt.
Weitere Spender sind trotzdem willkommen. Je früher die Bälle in den Mannschaften verteilt sind,
je früher können wir besseres Training gestalten und umso früher können wir Windhagen dann
mal besiegen :-)


Bildergalerie

03.09.2011 16:14:51
Marcel Konrad
1487