TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

27.08.2011 - TUS E2-JSG-Jugend gg. E2 SV Ellingen 3:7 (2:4)
harten Kampf verdient verloren (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Im heutigen Spiel stießen wir auf den Gegner aus Ellingen.
Ein schweres Spiel war zu erwarten, was sich recht bestätigte.

Nach vier Minuten lagen wir 0:1 zurück.
Bis dahin dominierte Elligen auch das Spiel. Die Führung für die Gäste war nur eine Frage der Zeit.
In der 7.min konnten wir dann ausgleichen. Luca Konrad dreht die Ecke rein, so dass Fabian Eckloff nur noch per Kopf den Ball einnetzen musste, 1:1.
In der 16. min gingen wir dann sogar in Führung, Luca K. ging auf den Abwehrspieler, der den Ball rausschießen wollte. Dabei schoss er Luca ans Knie. Luca´s Knieschuss schlug dann in der langen Ecke ein, 2:1.
Dann verpennten wir zwei Minuten das Spiel.
In der 18., 19. und 20.min erhielten wir einen Gegentreffer und lagen dann 2:4 zurück.
Bis zur Halbzeit konnten wir uns dann noch retten.

Halbzeit

Eldar Kuduzovic konnte in der 32.min auf 3:4 verkürzen. Doch mehr kam dann leider nicht mehr von uns.
Erneut recht schnell in Folge, setzte Ellingen in der 34., 36. und 37.min nach. So stand es dann später nach 50min Spielzeit 3:7.

Die Zuschauer sahen ein gutes Spiel, auf beiden Seiten gab es weitere gute Torchancen, die leider nicht genutzt wurden.

Es war ein hartes aber faires Spiel, für Ellingen war es sicher nicht so leicht wie man es bei dem Ergebnis meinen sollte. Wir freuen uns auf die nächste Begegnung mit Ellingen. Im heutigen Spiel war nicht mehr drin.

Euch noch viel Glück.

Danke an Lothar Eckloff, der kurzfristig die Partie leitete.

Gruß Marcy


Torschuetzen:
Fabian Eckloff 1x
Luca Konrad 1x
Eldar Kuduzovic 1x


Aufstellung:
Tor: Moritz Kohr
Luca Buchholz, Jannis Keppler, Justin Eichas, Alexander Keen, Tobias Wilmers,
Luca Konrad, Fabian Eckloff, Eldar Kuduzovic, Louis Hoen,


nächste Termine
Montag und Mittwoch 17.30-19.00 Uhr Training
Samstag 03.09. Spiel in Windhagen gegen JSG Vettelschoß II
Da gibt es sicher auch eine Niederlage, das Team um Kajta Brümmer ist uns bekannt und sicher nicht zu unterschätzen.

besondere Vorkommnisse
vor lauter Anspannung das übliche Teamfoto vergessen :-(



Bildergalerie

27.08.2011 19:10:51
Marcel Konrad
1167