23.03.2011 - TUS E2-JSG-Jugend gg. TUS Asbach F1 10:2 (3:1)
viel zu hoher Sieg !!! (Freundschaftsspiel)
Heute traf im Vorbereitungsspiel die E2 auf die F1, jeweils vom TUS Asbach. Für Marcy's Mannschaft ging es heute darum, zu testen, wie sie sich gegen ältere bzw. körperlich weiterentwickelte Spieler des älteren Jahrgangs behaupten können und bei meiner Mannschaft ging es darum, die unglückliche Niederlage von Samstag ein bisschen aus den Köpfen zu bekommen.

Die erste Viertelstunde konnte die F1 auch gut das 0:0 halten, hatte sogar eine gute Chance zum 1:0. Nachdem wir dann zwei Tore vorgelegt hatten, konnte Fabi nochmal den Anschluss durch ein tolles Tor nach einer Ecke den Anschlusstreffer erzielen. Doch dann kam Philipp: Diesmal nicht Pfosten oder Latte, sondern er erzielte ein megastarkes Traumtor aus 25 Metern zum 3:1 und somit sein erstes Tor für den TUS(leider zählt es, weil es ein Freundschaftsspiel war, nicht für die TUS-Torjägerliste, aber Dein erstes Tor in einem Meisterschaftsspiel kriegst Du auch noch hin). Alle freuten sich riesig mit ihm. Dann war Halbzeit.

Nach der Halbzeit konnte die F1 wieder lange mithalten, aber am Schluss brachen dann doch alle Dämme...

An meine Jungs der E2 noch den Tipp: Spielt auch in der Meisterschaft endlich mal mit soviel Selbstbewusstsein wie heute.

für die E2: Arne(3), Gereon, Arif und Nico(jeweils 2) und Philipp
für die F1: Fabian und Jannis

alle waren auf beiden Seiten da

Vielen Dank an Ömer, der sich kurzfristig bereit erklärte, Schiedsrichter zu sein