19.03.2011 - TUS E2-JSG-Jugend gg. JSG Hüllenberg 2:4 (1:1)
Unglücklicher Rückrundenauftakt (Meisterschaftsspiel)
Am heutigen Tag trafen wir auf die JSG Hüllenberg, die wir bereits von der Hallenkreismeisterschaft kannten. Dort hatten wir 0:2 verloren. Die ersten 15 Minuten verschliefen wir vollkommen und hatten viel Glück, dass wir nur mit 0:1(durch einen fairerweise sehr schönen Kopfball in den Winkel) zurücklagen. Danach fanden wir besser ins Spiel und ließen zumindest keine
gegnerischen Torchancen mehr zu. Und mit unserer ersten Offensivaktion in der letzten Minute vor der Halbzeit konnte Arif mit einem tollen Weitschuß sogar das 1:1 erzielen.

Nach der Pause ein völlig verändertes Bild: Wir bestimmten das Spiel und als Arne dann ganz abgeklärt den Ball am gegnerischen Torwart vorbeigespitzelt hatte, gingen wir sogar in Führung. Leider kam dann wieder der altbekannte Fehler: Alle stürmten nach vorne und wollten Tore schießen. Und es kam so wie es kommen musste: Langer Ball auf den gegnerischen Stürmer(der alle vier Tore erzielte !!), kein Abwehrspieler weit und breit und der gegnerische Goalgetter lief alleine aufs Tor zu und verwandelte. Tja, dieses Tor brach uns dann das Genick, der von dem vorherigen Selbstbewusstsein war nichts mehr zu spüren und wir fingen uns noch zwei weitere saudumme Gegentore ein. Erst gegen Schluß des Spiels kamen wir noch zu einigen Chancen, z.B. traf Arne noch den Pfosten.

Letztendlich aufgrund der größeren Anzahl der gegnerischen Chancen eine verdiente Niederlage. Dennoch hatten wir uns etwas mehr erhofft !!

Arif, Arne

Tim, Gereon, Jonas, Arif,Arne, Carlos, Philipp, Levin, Nico