19.12.2010 - TUS E2-JSG-Jugend - Turnier TUS Montabaur (4.Platz)
Steigerung gegenüber Vorwoche (Turnier)
Heute ging es zur zweiten Runde der Hallenkreismeisterschaft nach Montabaur. Unser erstes Spiel ging gegen den VfL Neuwied I, der uns mit einem 0:8 gnadenlos auseinander nahmen. Unser zweites Spiel gegen Eisbachtal II erinnerte von der Spielfeldaufteilung ein bisschen an einen Hühnerhaufen(0:2). Das soll kein Vorwurf an die Jungs sein, denn die Aufteilung auf dem Spielfeld ist Trainersache. Also wurde auf eine offensivere Grundaufstellung gewechselt, und schon klappte es wesentlich besser. Das nächste Spiel gegen SV Moschheim wurde dann, durchaus überraschend, 1:0 gewonnen. Im nächsten Spiel gegen Nauort I hatten wir uns sogar die Chance auf einen Sieg ausgerechnet, aber weil wir klarste Torchancen ausließen, mussten wir uns am Ende sogar über den einen Punkt freuen(0:0). Im letzten Spiel gegen Hunsangen hatten wir sogar Chancen zu einem Punkt(1:2), aber es sollte nicht sein.

Ein super großes Lob an alle, diesmal im besonderen an Jonas und Gereon, die unsere ersten Tore in der HKM jeweils durch Alleingänge erzielten und an Arne, der auf der ungewohnten Position in der Abwehr, sehr stark war.

Jonas Klein, Gereon Hilgendorf

Tim, Arne, Philipp S., Carlos, Gereon, Jonas, Nico

Carlos verletzte sich am Knie(gute Besserung) und Nico gewann heute den Anni-Friesinger(Eisschnellläuferin)-Gedächtnispreis. Da sollte vielleicht das Christkind ein paar neue Hallenfußballschuhe besorgen.

19.12.2010 15:22:37
Thomas Rankenhohn