12.12.2010 - TUS E2-JSG-Jugend - Turnier SV Windhagen (6.Platz)
In der Hallenkreismeisterschaft läufts(noch)nicht (Turnier)
Nach den guten letzten Ergebnissen auf dem Feld hatten wir uns eigentlich vorgenommen, in allen Spielen gut mitzuspielen und die einen oder anderen Punkte oder sogar Siege zu holen.

Aber das sollte heute nicht klappen.

Unser erstes Spiel gegen Windhagen I war noch das erfolgreichste, denn hier konnten wir mit viel Mühe und dank guter Torwartleistung ein 0:0 über die Zeit retten. Im zweiten Spiel gegen Neustadt I lief eigentlich alles auf ein 0:0 raus, bevor wir durch ein dummes Gegentor kurz vor Schluss uns dies dann noch selber vermasselten. Gegen Hüllenberg I klappte dann kämpferisch und spielerisch gar nichts(0:2), gegen den Turniersieger Linz I(0:5) war es wenigstens kämpferisch über weite Strecken okay. Im letzten Spiel gegen die SG Wiedtal I, als eigentlich alle müde waren, boten wir dann spielerisch und kämpferisch unser bestes Spiel, hatten viele Chancen und waren deutlich feldüberlegen, aber durch einen Konter fingen wir uns dann das 0:1.

Somit 1 Punkt und 0:9 Tore !

Schade, heute lief eigentlich alles schief, obwohl die Eltern die Spieler immer lautstark anfeuerten(dafür Danke). Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, nächste Woche beim Turnier in Montabaur wenigstens unser erstes Tor zu schießen.

alle bis auf den verhinderten Jonas und den an die E1 ausgeliehenen Philipp waren da
12.12.2010 19:16:39
Thomas Rankenhohn