13.11.2010 - TUS E2-JSG-Jugend gg. SV Rheinbreitbach I 0:12 (0:8)
Hohe Niederlage und dennoch tapfer gekämpft (Meisterschaftsspiel)
In einem Spiel, in dem aufgrund des starken Regens alle Spieler, Trainer und Zuschauer bis auf die Knochen nass wurden, trafen wir auf den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Rheinbreitbach, deren vorherige Spielergebnisse in chronologischer Reihenfolge 20:0, 5:3(gegen Linz, gegen die wir 0:13 verloren haben), 10:0, 21:0, 12:0 und 26:0 waren. Wir haben uns mit unserem Ergebnis im Mittelfeld eingeordnet, wo wir auch in unserer Gruppe hingehören.

Normalerweise ist ein Trainer bei einer solch hohen Niederlage wütend und sauer, aber dafür gab es diesmal überhaupt keinen Grund, weil alle bis zur letzten Minute gekämpft haben, sich in die gegnerischen Schüsse warfen und auch der eine oder andere eigene Angriff nach vorne gestartet wurde. Super großes Lob an alle, besonders an Torwart Tim, der eine höhere Niederlage mit tollen Paraden verhinderte.

Vielleicht können wir in den Abschlußspielen gegen Neustadt und Roßbach noch mal punkten und damit eine tolle Hinserie abrunden.

leider keine, aber drei Chancen(Arne 1.Hälfte, Arif und Carlos 2.Halbzeit)

alle waren trotz des Schietwetters da + zum ersten Mal Gereon(großes Lob an Dich)

Keine, die Gegner waren trotz der Überlegenheit sehr fair und Schiri Pete so souverän, als ob er nie was anderes gemacht hat

13.11.2010 15:17:31