11.09.2010 - TUS E2-JSG-Jugend gg. VfB Linz I 0:5 (0:13)
...das Wetter war schön (Meisterschaftsspiel)
Es war ein insgesamt sehr faires Spiel (Danke an die Linzer Spieler und deren Trainer), wir hatten in jeder Halbzeit jeweils 2 Torchancen(Jonas und Arif in der ersten, Nico und Arne in der zweiten) und ansonsten haben die Jungs auch weitestgehend gut gekämpft. Und alle, sowohl Spieler, Trainer und Zuschauer konnten sich von der Herbstsonne noch ein bisschen bräunen lassen. Aber leider spielten wir gegen eine eingespielte Mannschaft, die fast ausschließlich aus dem 2000er Jahrgang bestand und uns gnadenlos überlegen war. Schade zwar, aber das ist wohl das Los des jüngeren Jahrgangs. Jetzt kommen noch zwei Spiele gegen Ältere, dann die fünfwöchige Herbstpause und danach sind von den verbleibenden 4 Spielen 3 Spiele gegen Gleichaltrige. Ein Versprechen vom Trainer gibt es bereits jetzt: Falls wir dieses Jahr noch einen Sieg schaffen sollte, wird die ganze Mannschaft zu einer Pizza und einem Eis eingeladen.

leider keine

alle bis auf den verhinderten Vincent waren da

Peter Schäfer hat das erste Mal als Schiedsrichter ein Spiel gepfiffen. Vielen Dank an Dich. Ich hoffe, ich kann Dich im Bedarfsfall noch mal fragen.

11.09.2010 14:54:22
Thomas Rankenhohn