21.08.2010 - JSG Vettelschoß/Windhagen II gg. TUS E2-JSG-Jugend 4:1 (3:1)
Trotz großem Kampf hochverdiente Niederlage (Pokalspiel)
Alles war neu: viele neue Spieler, die sich untereinander noch nicht kannten, neuer Trainer, neue Regeln(Abseits, Rückpassregel). Trotzdem sind wir ganz hervorragend ins Spiel gekommen, Nico schoß nach 2 Minuten das 1:0 mit einem plazierten Rechtsschuß ins linke untere Eck und kurz danach hatten wir sogar noch eine Chance durch Arif. Aber irgendwie hatten wir die Windhagener gekitzelt, denn jetzt begann ein Spiel auf ein Tor, nämlich das unsere. Nach 5 Min Spielzeit stand es bereits 2:1 für Windhagen. Aber wir fanden, wenigstens kämpferisch, wieder ins Spiel zurück und ließen nur noch ein Tor vor der Halbzeit zu. Auch in der zweiten Halbzeit rollte der Ball meist nur in eine Richtung, aber Tim, der einen Supertag erwischt hatte, der Pfosten(5 mal rettete er für uns) und unsere hellwachen Abwehrspieler konnten, bis auf ein Gegentor, immer noch klären. Es bleibt festzuhalten, dass uns die Windhagener deutlich überlegen waren, wir uns aber aber dennoch gut verkauft haben. Lob an alle!! An den Schwächen im Paßspiel und den fehlenden Übergängen zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen müssen wir aber in den nächsten Wochen arbeiten...

Nico Rankenhohn

Tim Armann(Tor), Arif Özmen, Philipp Stelzer, Philipp Gödtner, Carlos Schäfer, Lewin Grünberg, Arne Peuling, Jonas Klein, Vincent Buffen, Nico Rankenhohn

21.08.2010 15:09:08
Thomas Rankenhohn