TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

14.08.2010 - DJK Buchholz gg. TUS E2-JSG-Jugend 4:9 (2:6)
Eishockeyergebnis bei der E-Jugend (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:

Das erste Freundschaftspiel der E2(verstärkt durch Benedikt, Yannick und Laurenz aus der E1, vielen Dank an Euch !!) gegen Buchholz wurde mit einem eher ungewöhnlichen 9:4 von uns gewonnen. "Junge des Tages" war Yannick Klein, der 6 Tore und eine Torvorlage für sich verbuchen konnte, aber auch alle anderen haben super gespielt. Ein ganz besonderes Lob an Philipp S., Lewin, Arne und Tobias, die ihr erstes Spiel für den TUS Asbach absolvierten und dabei richtig gut waren.
Torschuetzen:
Yannick 6, Arne 1, Laurenz 1, Nico 1

Aufstellung:
Benedikt(Tor), Philipp, Carlos, Lewin, Tobias, Laurenz, Arne, Yannick, Nico

Besondere Vorkommnisse:


14.08.2010 15:17:52
Thomas Rankenhohn
1182