05.05.2008 - SSV Heimbach-Weis II gg. TUS E2-JSG-Jugend 4:1 (1:0)
TuS Asbach verliert trotz großartigem Kampf! (Meisterschaftsspiel)
Die E2 des TuS Asbach hat am Samstag, den 3.5.2008 gegen Heimbach Weis mit 1:4 (0:1) verloren. Die Mannschaft musste einige Ausfälle verkraften, die durch 3 F-Jugendspieler ersetzt wurden und durch den Trainer Daniel prima in die Mannschaft integriert wurden.
In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften viele Chancen, eine davon nutzte Heimbach Weis zum 1:0 Pausenstand. Anfang der zweiten Halbzeit verwandelte Lino M. einen an ihm verschuldeten Freistoss zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich. Beide Mannschaften waren jetzt gleichwertig, jedoch hatte Heimbach Weis mehr Glück bei der Chancenauswertung und schoss in den Schlussminuten die 3 Tore zum 1:4 Endstand.
(Jonas Majer)

Lino Majer

Daniel Felgenhauer, Marcel Lohr, Jonas Majer, Lino Majer, Kevin Schindel, Mirko Solscheid und von der F1 Mike Jendrtzok (Tor), Jannick Paffhausen und Daniel Lohr (Vielen Dank!!!)

Ein hervorragender Nachwuchsschiedsrichter, der das Spiel klasse leitete
05.05.2008 20:49:32