19.04.2008 - SV Leutesdorf I gg. TUS E2-JSG-Jugend 1:2 (2:4)
Auswärtssieg (Meisterschaftsspiel)
Nach einer langen Anfahrt in Leutesdorf angekommen, leider erwartete uns ein Hartplatz, ging das Spiel recht spannend los. Torchancen gab es auf beiden Seiten, so glich Ömer in der ersten Halbzeit die 1:0 Führung der Leutesdorfer mit einem Pfostentor aus. Kurz vor Abpfiff der 1. Halbzeit erzielte Heiko ein Supertor direkt unter die Latte und wir gingen mit 2:1 vom Platz!
Hoch motiviert starteten wir in die 2. Halbzeit und das Spiel verlief nur noch auf der gegnerischen Spielhälfte. Durch eine Verunsicherung von Marvin Kulessa beim gegnerischenTorwart wurde ein Eigentor (3:1) verursacht. Kurz danach erzielten die Gegner durch eine Ecke das 3:2. Es wurde immer spannender und 1 Minute vor dem Abpfiff erzielte Mirko ein Tor. Wir verließen das Spielfeld mit 4:2 und sangen zum Abschied „HUMBAHUMBA TÄTERÄHHHHH!!!!!!
Hoffentlich geht´s weiter so!
(Mirko)

ömer Özmen, Heiko Christ, Marvin Kulessa, Mirko Solscheid