26.09.2007 - TUS E2-JSG-Jugend gg. JSG Vettelschoß I 0:16 (0:10)
Leider kein Tor (Meisterschaftsspiel)
Trotz guter Spielszenen gegen den Tabellenzweiten wurde die erste Halbzeit ein bisschen verschlafen und wir gingen mit vielen Gegentoren in die Pause. Danach besannen wir uns auf unsere Stärken, konnten das Spiel offener gestalten und ließen den ersten Gegentreffer der zweiten Halbzeit erst nach über 12 Minuten zu. Einige Konter führten fast zum verdienten Ehrentreffer, aber ein Abwehrbein oder der Torwart verhinderten dies leider. Bis zum Ende gab jeder sein Bestes, und viele gute Ansätze lassen uns zuversichtlich in die nächsten Spiele gehen. Wenn auch Viele gut spielten, ist heute aber besonders die Leistung von Jonas Majer im Tor hervorzuheben, der einen Sahnetag erwischte, von Ballkontakt zu Ballkontakt immer besser wurde und mit vielen Paraden eine höhere Niederlage verhinderte.

(Michael Schulz)

leider keiner, aber ein paarmal kurz davor

Alle die da waren

Danke an Gernot, der kurzfristig als Trainer einsprang