09.10.2004 - TUS RODENBACH gg. TUS E2-JSG-Jugend 1:6 (0:2)
Zunächst Probleme mit dem Rasen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Rodenbach - TuS Asbbach E II 1:6

Im Nachholspiel beim TuS Rodenbach hatte die E II-Jugend zunächst große Probleme mit dem rutschigen Rasenplatz. Doch als Timo Houck nach 10 Minuten mit einem Alleingang über das ganze Spielfeld das 1:0 erzielte, fand Asbach endlich zu seinem Spiel. Durch Tore von Mirko Hein (kurz vor der Pause) und Timo Houck (kurz nach Wiederanpfiff) war der Bann endgültig gebrochen. Asbach gab das Spiel nun nicht mehr aus der Hand und erzielte weitere Treffer durch Mirko Hein, Jan-Niklas Jeske und Oliver Klein. Der Ehrentreffer für die Platzmannschaft fiel durch eine Unachtsamkeit nach einem Eckball.

Timo Houck 2, Mirko Hein 2, Jan-Niklas Jeske, Oliver Klein

Jonathan Buballa, Alexander Buchholz, Daniel Feld, Mirko Hein, Sven Heßler, Timo Houck, Jan-Niklas Jeske, Jens Kehlenbach, Oliver Klein und Fabian Schulte

09.10.2004 10:28:18