06.09.2022 - JSG Güllesheim II gg. TUS E1-Jugend 3:8 (3:7)
Eine Runde weiter (Meisterschaftsspiel)
Nach mehreren Testspielen (Weyerbusch, Vettelschoss, Windhagen, Rheinbreitbach und GESV Hennef), in denen viel getestet und die verschiedensten Ergebnisse erzielt wurden, starteten wir an dem Dienstag nach den Sommerferien mit dem ersten Pokalspiel in die neue Saison. Gegner war, wie im letzten Jahr, die JSG Güllesheim/ Oberlahr II.

Wir begannen sehr konzentriert und dominierten das Spiel von Beginn an. Nachdem wir uns mit den ersten Chancen nicht belohnen konnten, konnten wir innerhalb von drei Minuten drei Tore schießen. Der Gegner schaffte es jedoch auf 3:2 zu verkürzen. Zur Halbzeit erhöhten wir auf 7:3. In der zweiten Halbzeit gelang es uns noch das 8:3 zu schießen. Insgesamt war es ein gelungener Saisonstart.

2x Olaf, 2x Paul, Leon, Lenny, Robin und Leo

Alle, die da waren