25.03.2022 - TUS E1-Jugend gg. FC Unkel 80 9:5 (4:1)
Gelungener Start in die Rückrunde (Meisterschaftsspiel)
Das letzte Pflichtspiel hatten wir am 06.11.2021 bestritten, was fast 5 Monate zurückliegt. Umso größer war die Vorfreude auf das erste Spiel der Rückrunde: Zu Gast war der Tabellendritte aus Unkel, denen wir im Hinspiel mit 6:4 knapp unterlagen.

Wir erwischten einen guten Start und erzielten bereits in der 4. Minute die Führung, welche wir 3 Minuten später ausbauen konnten. Die Gäste aus Unkel verkürzten zum zwischenzeitlichen 2:1. Doch kurz vor der Halbzeit erzielten wir zwei weitere Tore.

Der Blitzstart der ersten Halbzeit wurde nach dem Seitenwechsel getoppt, indem wir in der ersten Minute der zweiten Halbzeit den nächsten Treffer erzielen konnten. Nach zwei Treffern der Gästemannschaft konnten wir die Führung durch schöne Kombinationen ausbauen, welche die Gäste kurz vor Ende wieder verkürzten.

Insgesamt ein gelungener Start in die Rückrunde: Es ist eine gute Entwicklung jedes Einzelnen erkennbar, auf die wir in den nächsten Wochen weiter aufbauen möchten.

4x Paul, 3x Lenny und 2x Yasar

alle, die da waren

Vielen Dank an die Gäste aus Unkel für ein faires Spiel, dem Unparteiischen Tomek für die souveräne Spielleitung und Jenny, Pia und Angelika für den Verkauf.

27.03.2022 21:07:12
Maximilian Schulz