18.02.2022 - TUS E1-Jugend gg. SSV Weyerbusch I 4:9 (2:5)
Torfestival in Asbach (Freundschaftsspiel)
Nach zwei erfolgreichen Testspielen empfingen wir die Gäste aus Weyerbusch zur dritten Begegnung auf der Sportanlage in Asbach. Die Gäste haben sich im benachbarten Kreis Westerwald/Sieg ohne Punktverlust für die Meisterrunde in der Rückrunde qualifiziert.

Zu Beginn des Spiels nutzten die Gäste eine Unachtsamkeit in der Abwehr aus, die wir paar Minuten später egalisieren konnten. Doch kurze Zeit später waren es wieder die Gäste, die in Führung gingen, was wir auch nach kurzer Zeit ausgleichen konnten. Danach konnte Weyerbusch die erneut in Führung gehen und diesen bis zum Halbzeitpfiff um zwei weitere Tore aufbauen

Nach einer kurzen Halbzeitpause waren es wieder die Gäste, die einen Treffer erzielten. Mitte der zweiten Halbzeit erwischten wir unsere beste Phase, in der wir durch Kombinationen nach vorne spielten. Belohnt wurde dies mit dem letzten Tor: eine Kombination über vier Station.

3x Paul und 1x Yasar

alle, die da waren