TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

21.05.2016 - VFL Oberbieber gg. TUS E1-Jugend 4:9 (2:1)
Zweite Halbzeit reicht aus (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Zum letzten Pflichtspiel mussten wir in Oberbieber antreten.
Zu Spielbeginn waren wir mit Wirges II punktgleich, aber durch ein Tor schlechteres Torverhältnis, nur auf Platz 2. Wirges II spielte eine Stunde früher gegen Linz und siegte mit 6:2, was wir Trainer zu Spielbeginn bereits wussten. Da wir die Info hatten, das Torverhältnis würde zählen, mussten wir mit sechs Toren Unterschied gewinnen. Später stellte sich heraus, nur die Punkte zählen. Die falsche Info machte es aber umso spannender.

Wir starteten druckvoll, versenkten jedoch mal wieder keinen Ball.
Als wir dann mit 0:1 in Führung gingen, schien der Knoten geplatzt.
Leider kassierten wir aber zwei Gegentore, bevor es in die Halbzeit ging 2:1.

In der Halbzeit lange Gesichter.
Doch es gelang uns den Jungs den Mut zu geben, dass sie das Ding jetzt drehen.

Zwischenzeitlich lagen wir 2:8 vor, kassierten dann aber zwei Gegentore.
Jetzt wollten wir mit aller Gewalt noch ein Tor machen, um wenigsten mit Wirges II gleichziehen zu können. Das gelang dann auch in der letzten Sekunde auf 4:9.

PS: der Bericht wird sicher von dem Pressewart noch angepasst, muss jetzt aber chronologisch hier hin, weil gleich noch ein NA von einem weiteren Event folgt.

Gruß Marcy

Torschuetzen:
2x Finnian Keune
2x Bennet Lorenz
2X Nino Fuhr
1x Leon Konrad
1x Marc Winter
1x Luca Becker

Aufstellung:
TW Dario Krautscheid, Finnian Keune, Marc Winter, Sofian Besbas, Matthias Limbach, Leon Konrad, Luca Becker, Bennet Lorenz, Nino Fuhr

Besondere Vorkommnisse:
Tolle Leistungssteigerung nach der Halbzeit.
15.06.2016 21:03:06
Marcel Konrad
1038