TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

04.05.2016 - Eisbachtal II gg. TUS E1-Jugend 11:1 (5:0)
Viertelfinal-Aus im Pokal! (Pokalspiel)
Spielbericht:
Am Mittwoch, den 04.05.2016, trafen wir im Pokal auf die Mannschaft von Eisbachtal II. Auf dem für
uns ungewohnten Rasenplatz ging es folglich um den Einzug ins Halbfinale. Leider mussten wir in
diesem Spiel, wie auch in den kommenden Spielen, auf unseren Stammkeeper Marc Winter verzichten,
der mit einer gebrochenen Hand ausfällt. Ihn vertritt der eigentliche Feldspieler Dario Krautscheid.

In die Partie selber starteten wir besser als der Gastgeber. Wir waren auf dem ungewohnten
Untergrund zu Beginn spielbestimmend und hatten durch Bennet Lorenz (3.) und Luca Becker (13.)
große Chancen in Führung zu gehen. Was wir ausließen, machte Eisbachtal deutlich besser: in der 16.
Minute gingen sie mit 1:0 in Führung. Danach ging es Schlag auf Schlag und ehe wir uns versahen, pfiff der Schiri zur Halbzeit und der Spielstand lautete 5:0 für Eisbachtal !!

Nach der Pause wollten wir nochmal richtig Gas geben. Doch der Gastgeber machte uns einen Strich
durch die Rechnung. Nur kurz nach der Halbzeitpause konnte sie nämlich auf 6:0 erhöhen. Der
Anschlusstreffer durch Nino Fuhr war leider nur Ergebniskosmetik (6:1). Danach drehten die Jungs aus
Eisbachtal nochmal richtig auf. Unsere Jungs waren an diesem Tag leider in allen Belangen unterlegen.
Auch in der Höhe verdient gewann Eisbachtal letztendlich mit 11:1. Damit ist der Traum vom Pokalsieg
leider ausgeträumt. Dafür konzentrieren wir uns nun 100% auf die Liga und wollen da nochmal alles
geben.

Torschuetzen:

1x Nino Fuhr

Aufstellung:

Dario Krautscheid - Sofian Besbas, Finnian Keune - Lukas Tausendfreund, Bennet Lorenz (C), Nino Fuhr
- Luca Becker - Leon Konrad

Bildergalerie

11.05.2016 01:02:09
Nico Hermann
1333