06.05.2015 - TUS E1-Jugend gg. D Jugend Oberlahr 0:4 (0:1)
Testspiel gegen D - Jugend Oberlahr (Freundschaftsspiel)
Heute stand ein weiteres Testspiel gegen eine D - Jugend Mannschaft auf dem Programm. Der heutige Gegner war Oberlahr. Wieder einmal half uns Felix aus der D - Jugend im Tor aus, der sehr gute Paraden hatte. Vielen Dank, Felix! Auch wenn die Oberlahrer körperlich stärker und größer waren, haben sich unsere Jungs nicht versteckt und sehr gut Paroli geboten. In der ersten Halbzeit erzielte Oberlahr in der 24. Minute das erste Tor.
In der zweiten Halbzeit konnte Oberlahr in der 35., in der 48. nach einer Ecke und in der 54. Spielminute das Endergebnis von 0:4 erzielen. Wir hatten sehr schöne Spielzüge dabei und waren ungelogen spielerisch überlegen, konnten aber den Ball nicht versenken. Auf jeden Fall ein sehr gutes Ergebnis gegen eine gute D - Jugend.
Die Mannschaft konnte wieder viel daraus lernen und mit auf ihren Weg nehmen.

Lukas Ditscheid, Felix Schmitz, Felix (D- Jugend), Alexander Wielgorz, Bennet Lorenz, Arne Funk, Tobias Konrady, Nino Fuhr, Leon Konrad, Robin Nehls, Luan Sfarca, Tarin Tilgen, Lukas Schütz.

06.05.2015 22:06:58
Frank Nehls