27.04.2015 - TUS E1-Jugend gg. Spfr. Eisbachtal 2:4 (1:3)
Gutes E - Jugend Meisterschaftsspiel mit Pech (Meisterschaftsspiel)
Heute stand das zweite Meisterschaftsspiel an. Gegner auf unserem heimischen Boden Spfr. Eisbachtal.
1. Halbzeit:
12. Min. 0:1, 15. Min. 0:2, 16. Min. hier erzielte Kevin Hönighausen den Anschlusstreffer, 21. 1:3, in der 22. Spielminute erhielten wir einen Neun - Meter, der leider verschossen wurde.
2. Halbzeit:
2:3 Anschlusstreffer durch einen Pass von Kevin auf Bennet Lorenz, der ihn mit dem Kopf versenken konnte,38. Min., 2:4 Endstand. Erwähnenswert ist unser Alexander Wielgorz, der sehr gute Paraden im Tor zeigte.
Ein wirklich gutes E - Jugend Spiel, spielerisch waren wir besser als unser Gegner, somit ein glücklicher Ausgang für Eisbachtal, die mehr Glück in dieser Partie hatten.

Kevin Hönighausen und Bennet Lorenz je 1x.

Wielgorz Alexander, Tausendfreund Lukas, Funk Arne, Nehls Robin, Sfarca Luan, Hönighausen Kevin, Konrady Tobias, Schütz Lukas, Tilgen Tarin, Fuhr Nino, Lorenz Bennet, Schmitz Felix, Konrad Leon

27.04.2015 21:49:50
Frank Nehls