19.04.2015 - Niedererbach gg. TUS E1-Jugend 3:1 (3:0)
Siegesserie gerissen (Meisterschaftsspiel)
Nach einer sehr guten Vorbereitung auf die Rückrunde fuhren wir guten Mutes nach Niedererbach.
Mit dem Anpfiff verloren promt mehrere Jungs ihr Selbstvertrauen und so mussten wir in der ersten Halbzeit schon drei Gegentore schlucken. Nach der Pause spielten endlich alle stärker und mutiger, so dass Kevin Hönighausen in der 44. Spielminute den Anschlußtreffer erzielen konnte, leider zu spät, um die Differenz aufzuholen.
Bei solchen Spielen ist es wünschenswert, wenn der Schiri um das Spielfeld für Ruhe sorgt und die Eltern des Feldes verweisen würde, so dass die Kinder spielen (nicht abgelenkt werden von den permanenten Anweisungen der Eltern an ihre Kinder) und die Trainer dirigieren können.
So musste die Heimreise als Verlierer angetreten werden. Eine neue Erfahrung, die aber auch gelernt werden muss. Am nächsten Samstag spielen wir gegen Eisbachtal und hoffen auf mehr Support (Unterstützung) der Eltern, der diesen Samstag sehr rar war.

Kevin Hönighausen 1x

Tobias Konrady, Tarin Tilgen, Arne Funk, Robin Nehls, Kevin Hönighausen, Bennet Lorenz, Nino Fuhr, Alexander Wielgorz, Felix Schmitz,

19.04.2015 19:41:33
Frank Nehls