10.04.2015 - TUS E1-Jugend gg. D Jugend Neustadt 3:0 (2:0)
Fünftes D- Jugend Testspiel souverän gemeistert (Freundschaftsspiel)
Heute stand das nächste Testspiel der E1 gegen einen D - Jugend Gegner auf dem Plan. Das erste Mal in diesem Jahr bei warmen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein.
Uns half Felix, der Torwart aus der D - Jugend aus und Maximilian Sprau leitete das Spiel nach D - Jugend Regeln. In der 10. Spielminute gab es einen Freistoß für uns, den Kevin Hönighausen direkt ausführte. Der Ball flog unhaltbar für den gegnerischen Torwart ins Tor. Somit die Führung für unsere E1- Jugend. In der 18. Spielminute passte Robin Nehls direkt auf den Fuß von Bennet Lorenz, der einen sehr schnellen souveränen Lauf auf das gegnerische Tor startete und den Ball ins Viereck versenken konnte. So ging es nach 30 Minuten in die Pause.
Die Spiellust unserer Manschaft war klar zu erkennen, die gegnerische Mannschaft fand kein Konzept, um es unserer Jugend entgegensetzen zu können. In der 43. Spielminute versenkte Bennet Lorenz seinen zweiten Treffer des heutigen Spieles. Damit pfiff Maximilian mit einem Endstand von 3:0 für unsere E1 - Jugend ab.
Ein wirklich freundschaftliches Spiel; so nutzten alle nach dem Spiel die Gelegenheit, sich bei Waffeln, Kaffee und Würstchen rege auszutauschen. Ein herzliches Dankeschön an den D - Jugend Torwart Felix, den Schiri Maximilian Sprau, die D- Jugend Mannschaft aus Neustadt, die sich doch noch kurzfristig entschloss, gegen unsere E1 zu trainieren, sowie unsere zwei Damen, die uns alle mit Speis und Trank versorgten.
Alle Testspiele gegen eine D - Jugend Mannschaft:
Vettelschoß gegen E1 3:0
Roßbach gegen E1 0:0
Mühleip gegen E1 2:2
JSG St. Katharienen gegen E1 0:2
Neustadt gegen E1 0:3

Kevin Hönighausen 1x, Bennet Lorenz 2x

Felix aus der D Jugend, Lukas Schütz, Arne Funk, Robin Nehls, Nino Fuhr, Kevin Hönighausen, Bennet Lorenz, Leon konrad, Luan Sfarca, Felix Schmitz, Lukas Tausendfreund, Alexander Wielgorz

10.04.2015 22:54:42
Frank Nehls