22.03.2015 - TUS E1-Jugend - Turnier TuS Asbach (1.Platz)
Blitzturnier auf heimischen Boden (Turnier)
Für den heutigen Tag hat die E1 Jugend zu einem Blitzturnier eingeladen. Hier konnten fünf Mannschaften ihr Können unter Beweis stellen und alle Trainer ihre Sprößlinge in Ruhe unter die Lupe nehmen.
Eine gute Vorbereitung für die Außensaison, so dass heute Ergebnisse nicht besonders interessierten.
Teilnehmer: TuS Asbach, Spfr. Troisdorf, Vfl Oberlahr, SSV Weyerbusch sowie SV Neitersen.
Spiele unserer Mannschaft:
Asbach - Troisdorf 3:0
Schon in der ersten Spielminute konnte Kevin Hönighausen das erste Tor des Turnieres schießen. Der Ball flog oben rechts in die Kiste, in der 17. wieder Kevin Hönighausen nach einem Traumpass von Arne Funk. Lukas Tausendfreund konnte nach einem weiten Pass von Robin das Endergebnis erzielen.
2. Spiel TuS Asbach - Neitersen 1:6
Hier konnte der Gegner in der 3. die Latte treffen und der Ball drehte sich ins Tor, in der 6. erhöhte Neitersen auf 0:2. Nach einem Fehlabschlag unseres Torwarts überlegte Neitersen nicht lange, sondern erhöhte die Führung, sowie in der 12., 14., und 18. Spielminute zum 0:6. Kevin Hönighausen konnte den Anschlusstreffer in der 20. Minute erzielen.
3. Spiel: TuS Asbach - Weyerbusch 4:2
Nach einer super Vorlage von Kevin Hönighausen konnte Robin Nehls schon in der 1. Minute den Führungstreffer erzielen. Tobias Konrady legte in der 2. nach, nach einer Vorlage von Robin Nehls konnte Kevin Hönighausen erhöhen. Weyerbusch erzielte in der 6. den Anschlußtreffer sowie in der 14. den zweiten. Tarin Tilgen sicherte den Endstand in der 19. Minute zum 4:2
4. Spiel: TuS Asbach - Vfl Oberlahr 0:0
Das Wetter spielte leider nicht so mit, es war sehr nass und kalt. Wir hoffen, dass trotzdem alle sehr viel Spass hatten und einiges mitnehmen konnten. Herzlichen Dank auch für die gute Verpflegung, brauchten nicht hungern und Glühwein gab es auch........#