17.03.2015 - Rheinlandmeisterschaft gg. TUS E1-Jugend 0:0 (0:0)
Vierter Platz Rheinlandmeisterschaft in Mayen (Meisterschaftsspiel)
Heute brauche ich nicht viel berichten, verweise auf den Live Ticker E.Jugend Fans, hier stehen alle wichtigen Daten mit Bildern vom kompletten Turnier drinnen.

Herzlichen Glückwunsch nochmals an die Mannschaft, die Großartiges geleistet hat und vierter von 497 Mannschaften im Fußballverband Rheinland wurde!!! Dieser Tag wird unvergesslich für die Mannschaft sowie für alle mitgereisten Fans bleiben.
Ein besonderer Dank gilt allen Geschäftsleuten in und um Asbach, sowie allen Eltern, die diesen unvergesslichen Tag gesponsort und mitgestaltet haben!
Danke!

Kevin Hönighausen 4x
Tarin Tilgen2x
Arne Funk 1x