28.02.2015 - TUS E1-Jugend gg. Leverkusen 4:1 (3:1)
Freundschaftsspiel gegen Leverkusen (Freundschaftsspiel)
Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Jungs ein Freundschaftsspiel gegen Leverkusen absolvieren. Der Respekt war riesengroß, da es ja gegen "Leverkusen" ging. Schnell legte sich der Respekt, da die Jungs viel mehr Gegenwähr erwartet hatten. So konnten sie schnell abschalten und frei spielen. Tobias Konrady konnte die Mannschaft in der 5. Minute in Führung schießen, in der 8. Spielminute konnte der Gegner ausgleichen. Aber schon eine Minute später erfolgte in der 9. Spielminute erneut die Führung durch Kevin Hönighausen. In der 21. Minute konnte Bennet Lorenz den Halbzeitstand von 3:1 erzielen.
In der zweiten Halbzeit konnte Lukas Schütz in der 33. Minute die Führung ausbauen. In der 38. Minute wieder ein Tor des TuS, doch der Schiedsrichter gab es nicht. Somit blieb es bei einem verdienten 4:1. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel, das in ca. 6 Wochen in Leverkusen stattfinden wird.

Jetzt heisst es sich moralisch auf die Hallenkreismeisterschafts-Endrunde am 07.03.2015 in Montabaur vorzubereiten.

Tobias Konrady 1X
Kevin Hönighausen 1X
Bennet Lorenz 1x
Lukas Schütz 1X