22.02.2015 - Hallenkreismeisterschaft 3. Runde gg. TUS E1-Jugend 0:0 (0:0)
3. Runde Hallenkreismeisterschaft 1. Platz (Meisterschaftsspiel)
Gesetztes Ziel überragend erreicht. Die 3. Runde der HKM konnten unsere Jungs mit dem ersten Platz souverän beenden. Jetzt geht das Hoffen los, da alle sehr eng mit den Punkten stehen. Bis heute stehen wir auf dem 6. Platz von 72 Mannschaften. Nach den heutigen 3 Runden Sieg sollten wir dabei sein, warten aber das endgültige Ergebnis ab, das am Mittwoch stehen sollte.
Unsere heutigen Gegner:
SV Güllesheim, JSG Unterwesterwald - SV Görgeshausen1, JSG Vettelschoß, SG Girod2 sowie JSG Niederelbert2. 1. Spiel gegen den SV Güllesheim bestritten die Jungs mit 0:0. Wir hatten viele Torchancen, die aber nicht glückten. 2. Spiel gegen JSG Unterwesterwald konnten die Jungs mit 3:0 für sich entscheiden.
Robin Nehls, unser Käpten schoß die Mannschaft in der 6. Min. in Führung und zur Erlösung. Jetzt spielten alle freier. Nino Fuhr legte in der 12. Min. nach und nochmal der Trippler Nino Fuhr in der 15. Endminute zum 3:0.
3. Spiel gegen Vetelschoß konnte mit einem 4:0 entschieden werden. Kevin Hönighausen, unser Allrounder schoß die Manschaft in der 6. Min. in Führung. Tarin Tilgen, der Kämpfer legte in der 8. Min. nach. Luan, der Pfiffikus in der 11. und Nino Fuhr, auch in der 11. Spielminute, machte den Endstand zum 4:0 für die Mannschaft klar.
4. Spiel gegen SG Girod2 konnte mit einem 5:0 gesichert werden. Tobias Konrady, unser heutiger Jocker führte die Mannschaft in der 2. Spielminute in Führung, Kevin Hönighausen legte in der 5. nach, Robin Nehls in der 6., Bennet Lorenz, der Pfiffige in der 11. und nochmals Bennet Lorenz in der 13. zu dem Endstand von 5:0.
OK, wir waren nun erster und mussten aber das letzte Match gewinnen, um nicht noch den 2. Platz zu riskieren. Alle Erwartungen waren groß und die Nervosität machte sich nicht nur bei den Eltern breit. Schon in der ersten Spielminute konnte unser Kapitän, Robin Nehls nach einem super Pass von Luan Sfarca die Erlösung zum 1:0 bringen. Jetzt galt es das Ergebnis zu halten und zu sichern, was bis zur 11. Spielminute auch gelang. Dann brachte unser Torwart, der heute wirklich überragend reagierte, hellwach und im letzten Spiel Feldspieler war, die Mannschaft mit dem 2:0 in Führung und gleichzeitig zum Endstand.
Mein Gott, wie groß war die Freude der Spieler, Eltern und Trainer, dass wir dieses Turnier so gemeister haben und ggf. zur Endrunde nach Montabaur fahren. Ich würde mal sagen, dass niemand eine Fliege im Auge hatte, sondern das dieses gemeinsam erreichte Ziel mit soooo viel Spannung und Druck unserem Trainer Andreas Hönighausen das Wasser in die Augen trieb.
Hey Trainer, vielen Dank für alles, was du der Mannschaft mit auf den Weg gegeben hast, so dass sie dieses Ziel gemeinsam erreichen konnten. Danke! Torschuetzen:
Robin Nehls 3X, Nino Fuhr 3X, Kevin Hönighausen 2X, Tarin Tilgen 1X, Luan Sfarca 1X, Tobias Konrady 1X, Bennet Lorenz 2X, Alexander Wielgorz 1X

Alexander Wielgorz, Arne Funk, Robin Nehls, Nino Fuhr, Kevin Hönighausen, Tarin Tilgen, Luan Sfarca, Tobias Konrady, Bennet Lorenz, Lukas Schütz.

22.02.2015 20:46:46
Frank Nehls