14.02.2015 - TUS E1-Jugend gg. SV GW Mühleip 8:2 (0:0)
Testspiel gegen SV GW Mühleip (Freundschaftsspiel)
Das zweite Spiel im Freien für dieses Jahr konnten unsere Jungs wieder für sich entscheiden.
Da in NRW die Saison am 22.01. beginnt, wollte der SV GW Mühleip gerne noch ein Testspiel gegen den TuS machen, was wir dankend angenommen haben, um auch selber noch so manche Aufstellungen zu erproben. Wir spielten 3 mal 20 Min., daher möchte ich nur kurz und bündig berichten.
1.Drittel: Alexander Wielgorz schoß unsere Manschaft in der 8. Minute in Führung, der Gegner konnte in der 10. Minute den Ausgleich erzielen. Nach einer Ecke in der 14. Spielminute konnte Robin erhöhen und wiederum Robin nach einem Eckstoß in der 17. Min. den Endstand für das erste Drittel mit 3:1 für die Mannschaft sichern.
2. Drittel: In der 2. Min. erhöhte Kevin zum 4:1, der Gegner konnte in der 17. Min. aufrücken zu einem 4:2. 3. Drittel: Kevin erhöhte in der 1.,7., und 8. Spielminute, sowie Bennet mit einen Treffer in der 7. Minute, so dass das Endergebniss 8:2 für die E1 der TuS lautete.

Ein sehr faires Spiel auf beiden Seiten, freundschaftliches Verhalten der Trainer,ein bißchen Arbeit für die Zukunft, viel Wärme von Yvonne und Kathrin, die uns mit heißem, frischem Kaffee und Nahrung versorgten.

Alexander Wielgorz 1X
Robin Nehls 2X
Kevin Hönighausen 4 X
Bennet Lorenz 1X