08.02.2015 - FV Bad Honnef gg. TUS E1-Jugend 2:9 (2:3)
1. Freundschaftsspiel gegen den FV Bad Honnef (Freundschaftsspiel)
Heute fand das erste "Draußen -" Spiel für dieses Jahr statt. Bislang hatten wir nur in der Halle trainiert, so dass unsere Jungs sich riesig freuten, endlich wieder auf dem "großen" Platz zu spielen.
Ohne jegliche Vorbereitung in freier Natur in 2015 standen sich nun der TuS Asbach und der FV Bad Honnef um 11:00 Uhr in Bad Honnef gegenüber. Nach einem sehr freundschaftlichen Gruß von beiden Seiten ging es dann zum Spiel von 3x 20 Min..
1. Drittel
Wir hatten viele Torchancen die aber nicht ins Tor wollten. Die gegnerische Mannschaft konnte in der 16. Min. in Führung gehen. 2. Drittel
In der 3. Min. konnte Leon Konrad den Ausgleich erzielen. Nach einem Einwurf konnte Kevin Hönighausen den Führungstreffer in der 4. Min. für die Mannschaft machen. Der Gegner aber, nicht beeindruckt, erzielte in der 8. Min. des Drittels den Ausgleich zum 2:2. Wieder Leon Konrad erzielte nach super Pässen von hinten raus das 3:2 für die Mannschaft in der 9. Spielminute. Kevin Hönighausen erhöhte nach einem schönen Angriff auf 4:2 in der 11.Min.. Wieder Kevin Hönighausen baute in der 17. Min. die Führung nach einem Schuß von Luan Sfarca auf den Torwart, der nicht halten konnte, mit Nachschuss aus und in der 18. Spielminute dieses Drittels erzielte Bennet Lorenz das 6:2 für den TuS.
3. Drittel
Bennet Lorenz erhöhte zum 7:2 in der 3. Spielminute nach einer hervorragenden Vorlage von Nino Fuhr, der sich zuvor durch die Gegner dribbelte. Kevin Hönighausen konnte nochmals durch eine Vorlage von Nino Fuhr die Führung zum 8:2 ausbauen und in der 14. Spielminute des 3. Drittels nach einer Vorlage von Luan den Endstand von 2:9 für das Team des Tus erzielen.

Leon Konrad 2x, Kevin Hönighausen 5x, Bennet Lorenz 2x,

Kevin Hönighausen, Robin Nehls, Tobias Konrady, Luan Sfarca, Arne Funk, Bennet Lorenz, Nino Fuhr, Lukas Schütz, Alexander Wielgorz, Felix Schmitz, Lukas Tausendfreund, Leon Konrad.

08.02.2015 21:36:20
Frank Nehls