01.02.2015 - Hallenkreismeisterschaft gg. TUS E1-Jugend 0:0 (0:0)
2. Runde Staffel 9 E1 Hallenkreismeisterschaft (Meisterschaftsspiel)
Heute hat die zweite Runde der HKM in Windhagen stattgefunden. Noch mitten in der Nacht trafen wir uns am Sonntagmorgen zur zweiten Runde der HKM. Das erste Spiel gegen die JSG Niederelbert konnten wir mit einem 1:0 für uns in der 2. Spielminute durch ein Tor von Tarin Tilgen entscheiden.. 2. Spiel gegen die Spvgg. Haiderbach-Deesen ebnso mit einem Ergebnis von 4:0 durch Tarin Tilgen in der 1. Min., Tobias Konrady in der 3. Min., Robin Nehls in der 14. Min., und nochmals Tobias Konrady in der 15. Spielminute.
Im dritten Spiel ging es gegen den JSG Vettelschoß 3,hier haben wir leider verloren, weil anscheinend der Respekt zu groß gegenüber unserem Gegner war, obwohl unsere Jungs schon zwei Spiele gegen starke Mannschaften überlegen gespielt hatten. Die JSG Vettelschoß 3 hat in der 2., 8., und 13. Spielminute das 3:0 für sich entscheiden können.
Im vierten und letzten Spiel des heutigen Tages ging es um das Weiterkommen, alles oder nichts gegen Eisb. Spfr. Heilberscheid 3. Ein sehr spannendes und schnelles Spiel folgte nun.
Direkt in der 1. Spielminute konnte Tarin Tilgen seine Manschaft in Führung bringen, nochmals Tarin Tilgen in der 2. und 3. Spielminute die Führung 3:0 ausbauen. Aber der Gegner , weiterhin heiß aufs Gewinnen, konnte in der 7. Spielminute den ersten Gegentreffer erzielen. Noch in der selben Spielminute einen weiteren Treffer des Gegners in unser Tor und es stand 3:2 für uns, bis hierhin hatten wir den dritten Platz und waren somit raus aus der Hallenkreismeisterschaft. Ein echter Krimi entwickelte sich. Noch immer in der 7. Spielminute konnte Kevin Hönighausen die Führung ausbauen zu einem 4:2. Nino Fuhr schaffte in der 9. Spielminute den Endstand zu einem 5:2 für den TuS. Dank der mehr geschossenen Tore sind wir dann vor die JSG Vettelschoß 3 und nach JSG Nierelbert auf dem zweiten Platz. Ein recht turbulentes Turnier unserer Jungs, die wieder spielerisch, nicht nur die Zuschauer, überzeugen konnten.
Tarin Tilgen 5x
Tobias Konrady 2X
Robin Nehls 1X
Kevin Hönighausen 1X