15.11.2014 - JSG Neustadt 2 gg. TUS E1-Jugend 1:12 (0:6)
Hinrunden Staffel 9 Sieger mit großem Vorsprung (Meisterschaftsspiel)
Herzlichen Glückwunsch an alle E1 Spieler, die wirklich souverän die Hinrunde der Staffel 9 meisterten. Heute fand das letzte Spiel der Staffel 9 Hinrunde statt.
Trotz angesagtem Regen war uns der Wettergott gnädig und bescherte unseren Jungs zum letzten Meisterschaftsspiel in diesem Jahr trockenes Wetter. Um 13:00 Uhr erfolgte der Anpfiff. Gespielt wurde "Fair Play" ohne Schiri.
In der 6. Min. konnte Robin den Führungstreffer für sein Team erzielen. Kevin legte in der 15. Min. mit einem souveränen "Fallrückzieher" nach. Nach einem Pass von Benett konnte Robin das 0:3 in der 19. Spielminute erzielen. Wiederum durch einen Pass von Benett konnte Nino in der 22. Min. das 0:4 für sein Team erzielen. In der 23. Spielminute passte Robin souverän auf Kevin, der den Ball nur noch versenken konnte, somit stand es 0:5 für uns. Erwähnenswert ist die gegnerische Torwärtin, die hielt, was sie nur konnte und bestimmt bis zu diesem Zeitpunkt schon mind. 10 Torschüsse souverän vereiteln konnte, somit unsere Jungs sich echt was einfallen lassen mussten, wie sie die Nuss knacken konnten. Mit einem harten Weitschuß, von der Mittellinie konnte Robin dann in der 25. Spielminute den Halbzeitstand von 0:6 erzielen. Die gegnerische Mannschaft hat es bis zu diesem Zeitpunkt kaum vor unser Tor geschafft, so dass Tobias nicht viel zu tun hatte.
Weiter ging es mit viel Elan und Willen, das Ziel, das sich unsere Jungs zu Beginn der Hinrunde setzten, zu erreichen. In der 30. Minute konnte Kevin nach einem Pass von Alexander die Führung ausbauen. In der 38. Minute wurde gewechselt, Kevin, Robin und Arne durften sich erholen und Lukas T., Tarin und Nino sind reingekommen.
In der 43. Spielminute konnte Nino nach einem echt tollen Kampf bis an die Torauslinie, rüber zur Torwärtin, Torwärtin ausgetrickst den Ball versenken. (Echt klasse, Nino.) In der 44. Min. erhöhte Alexander nach einem Pass über Nino und Benett, Schuß auf Torwärtin, sie konnte den Ball nicht halten, Nachschuß und Tor, er erzzielte das 0:10. In der 47. Minute schenkte uns die gegnerische Mannschaft durch ein Eigentor, (Rückpass auf die Torwärtin, die zwar zum Ball flog, ihn aber nicht mehr erreichen konnte)das 0:11. Nach einem Schuß der gegnerischen Mannschaft, der einen unserer Spieler traff und abgefälscht wurde, bedankten wir uns mit einem Eigentor unsererseits, Somit stand es in der 48. Min. 1:11. Benett erzielte in der 49. Spielminute das Endergebniss von 1:12.

Tabelle:
1. Platz Tus Asbach 99:4 21 Punkte
2.Platz VFB Linz 39:32 18 Punkte

Somit haben die Jungs nach 7 Spielen, einem Torverhältnis von 99 geschossenen Toren, 4 Gegentoren, den ersten Tabellenplatz mit 21 möglichen Punkten tapfer, souverän und diszipliniert erspielt.

Lasst es euch mal auf der Zunge zergehen...60 Tore mehr als der zweite Platz...... Liebe E 1, ich ziehe meinen Hut vor euch.

Ein hartes Spiel haben wir noch vor uns vor der Winterpause.
Das nächste Spiel, Kreispokal Achtelfinale findet am 23.11.2014 auf unserem Platz gegen Wirges um 13:00 statt. Dafür werden wir noch ein wenig trainieren müssen und erhoffen viel tatkräftige Unterstützung am Spielfeldrand durch zahlreich erscheinende Zuschauer.

Bitte helft uns weiterhin, dass wir eine Tribüne bekommen, klickt, was das Zeug hält und positiv bewerten, gaaaaaaanz wichtig.
  • Hier geht es zum TuS Video

• Torschuetzen:
    Robin 3X
    Kevin 4X
    Nino 2X
    Alexander 1X
    Benett 1X

Tobias Konrady, Benett Lorenz, Kevin Hönighausen, Robin Nehls, Lukas Tausendfreund, Arne Funk, Alexander Wielgorz, Tarin Tilgen, Leon Konrad, Nino Fuhr.

15.11.2014 23:32:59
    Frank Nehls