08.11.2014 - TUS E1-Jugend gg. SV Rheinbreibach 23:0 (14:0)
Tabellenführung im Minutentakt weiter ausgebaut (Meisterschaftsspiel)
Auch wenn Rheinbreitbach unten auf der Tabelle steht, haben wir uns auf einen starken Gegner eingestellt, da er zweimal unentschieden spielte und nur mit einer Differenz von einem Tor verloren hatte. Somit ertönte bei kaltem Sonnenschein um 14:000 Uhr der Anpfiff.
Schon in der 2. Min. konnte Robin den Führungstreffer nach einem Pass von Kevin erzielen. Kevin erhöhte in der 4. Min. nach einem Pass von Benett. In der 12. Min.erkämpften wir eine Ecke, die Kevin ausführte, Schuß auf Tobias: Toooor. Tarin trickste den Torwart in der 13. Min. durch einen Schuß durch die Beine aus und erhöhte damit auf 4:0. Wieder Eckstoß, ausgeführt durch Kevin 14. Min., Schuß auf Tarin, der ihn nur noch zum weiteren Führungstreffer versenken konnte. Nach einem Weitschuß versenkte Kevin (15. Min) in die rechte Ecke. Tarin erhöhte in der 16. Min., Tobias mit einem Weitschuß über den Torwart unter die Latte nochmals in der 16. Min. Jetzt waren alle frei und scharf auf Tore. Nach einem richtig geilen Angriff (17. Min.) wie die Profis (jeder Pass bis zum gegnerischen Tor eine Augenweide) konnte nur noch Kevin mit einem Kopfball vollenden. Robin erhöhte in der 19. Min., Kevin nach einem Heber in der 20. Min., Robin ebenfalls mit einem Heber in der 21. Min. und Kevin in der 24. und nochmals in der 25. Spielminute, so das wir mit 14:0 in die Halbzeit gehen konnten.
2. Halbzeit:
Im Minutentakt sollte es jetzt aber nicht weitergehen........
Wieder kaum Spielbeginn, erzielte Kevin nach einem sensationellen Rückpass von Leon das erste Tor (27. Min). Leon mit einem Hochschuß erhöhte in der 30. Min. Kevin in der 31. nach einem Zuspiel von Alexander.
In der 36. Min. konnte Alexander die Führung ausbauen, Tarin in der 38. Min. sowie Benett in der 44., Tobias in der 46., Arne als sensationeller Beschützer unseres Torwarts konnte sein erstes Tor verwandeln und Benett machte in der 50. Spielminute den Endstand 23:o klar.

Vielen Dank an die Mütter von Arne Funk, Lukas Tausendfreund und Kevin Hönighausen, die alle mit heißen Getränken erwärmten und dafür sorgten, dass niemand verhungerte. Nochmals vielen Dank!

Robin Nehls 3X
Kevin Hönighausen 8X
Tobias Konrady 2X
Tarin Tilgen 5X
Leon Konrad 1X
Alexander Wielgorz 1X
Benett Lorenz 2X
Arne Funk 1X

Grigoleit Jonathan, Tarin Tilgen, Arne Funk, Robin Nehls, Kevin Hönighausen, Tobias Konrady, Benett Lorenz, Lukas Tausendfreund, Leon Konrad, Alexander Wielgorz.

Noch in eigender Sache vom Tus. Damit unser Frank nicht weitere Bälle vor den Kopf bekommt, keiner einen Krampf erleiden muß, weil er den Regenschirm stundenlang halten muss und der Kaffe nicht mit Regenwasser verdünnt wird, benötigen wir eine Tribüne. Helft uns bitte mit und klickt unten oft genug auf "Gefällt mir"! Wichtig, wichtig, damit wir gewinnen können. Bitte, bitte, bitte!

• Hier geht es zum TuSVideo

• 08.11.2014 23:14:52