06.11.2014 - JSG Vettelschoß gg. TUS E1-Jugend 0:11 (0:5)
Einzug ins Achtelfinale im Kreispokal (Pokalspiel)
In der Zwischenrunde des Kreispokals fand die Begegnung des JSG Vettelschoß gegen Tus Asbach statt. Dieses Spiel konnten unsere Jungs souverän für sich entscheiden. In der 11. Min. konnte Benett den Führungstreffer erzielen und nochmals Benett, da er gerade genau vor dem Tor stand, in der 15. Min. zum 0:2 erhöhen. Kevin biss sich durch die gegnerische Abwehr und erzielte das 0:3 in der 19. Spielminute. In der 22. Min. konnte Robin mit einem souveränen Weitschuß erhöhen auf 0:4. Nach einem super Angriff von Kevin, der sich an der Außenlinie bis an die Torauslinie kämpfte, rüber auf Robin passte, konnte Robin sich nur noch bei Kevin mit einem Tor bedanken, das auch das Halbzeitergebniss von 0:5 sicherte.
Benett konnte in der zweiten Halbzeit schon in der 2. Min. (27. Min) erhöhen auf 0:6. Robin nach einem Lattenschuß, der sich ins Tor drehte und unhaltbar für den gegnerischen Torwart war(übrigens ein sehr starker Torwart),erhöhte in der 29. Min., Lukas Sch. konnte in der 38. Min. erhöhen auf 0:8. Nach einem Gewusel vor dem gegnerischen Tor fand Tobi den Ball und fackelte nicht lange, somit in der 39. Min. Spielstand von 0:9. Kevin konterte nochmals in der 43. Min. und Nino schoß mit aller Gewalt in der 47. Min. aufs Tor, wurde vom gegnerischen Spieler abgefälscht und landete im Tor, somit stand es 0:11, was auch das Endergebniss dieses Spieles ist.
Hervorheben möchte ich auch die Leistung von Arne, der hinten alles im Blick hatte, Nino, der Kämpfer und Tarin, der sehr gute Schüsse aufs Tor gab, die aber leider nicht ins Ziel wollten, da auch der gegnerische Torwart mehrmals echt souverän gehalten hat. Alles im allem ein sehr faires Spiel, auch ein Dankeschön an die gegnerischen Trainer.

Nun haben wir die Zwischenrunde geschafft und treten am 22.11.2014 das Achtelfinale an. Die Auslosung ergab, dass wir gegen Wirges spielen, was im letzten Jahr unser Pokalendspiel gewesen ist.

Benett Lorenz 3x
Kevin Hönighausen 2x
Robin Nehls 3x
Lukas Schütz 1x
Tobias Konrady 1x
Nino Fuhr 1x

Alexander Wilgorts, Arne Funk, Tobias Konrady, Tarin Tilgen, Benett Lorenz, Lukas Schuetz, Lukas Tausendfreund, Nino Fuhr, Kevin Hönighausen, Robin Nehls

Nächstes Pokalspiel: Tus Asbach - Spvgg.EGC Wirges in Asbach
Hier brauchen wir tatkräftige Unterstützung!
Nächstes Meisterschaftsspiel am 08.11.2014 gegen Rheinbreitbach in Asbach.

06.11.2014 18:50:40
Frank Nehls