TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

22.10.2014 - Vettelschoß gg. TUS E1-Jugend 1:2 (1:8)
Tabellenplatz ausgebaut (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Irgendwie ist die Lust am Spielen verloren gegangen oder der Druck ist zu groß. Dieses Spiel
war noch etwas schlechter als das vorherige. Es fehlte wirklich die Leidenschaft, Fußball zu
spielen. Typisch Deutsch würde ich sagen, haben ja ein Tor und die Führung, somit muss ich
mich nicht weiter bewegen. Die Jungs genießen aber so einen guten Ruf, dass der Gegner
bei einer Niederlage unter 10 Gegentreffern sogar feiert.
In der ersten Halbzeit konnte Arne in der zweiten Minute den Führungstreffer erzielen. In der
achten Minute schaffte Vettelschoß den Ausgleich und Bennett konnte in der elften Minute
den Halbzeitstand 1:2 sicherstellen.
Zweite Halbzeit: Da wir keinen Torwart haben, musste Tobias im Tor bleiben.
Nach dem Dampf ablassen (ich sag jetzt nicht von wem), hat Kevin in der 21. Minute nach
einem super Angriff von Lukas, der über die rechte Seite alleine zum Tor stürmte, souverän
auf Kevin passte, das 1:3 erzielt. Bennett erhöhte in der 30. und 41. Minute zum 1:5. Tarin traf
in der 44., Lukas in der 50. nach einem Pass von Tarin. Kevin erzielte in der 51. Minute nach
einem starken Schuss ( Tarin stand hinter der Linie im gegnerischen Tor) den Endstand von
1:8.
Torschuetzen:
Arne 1x
Benett 3x
Kevin 2x
Tarin 1x
Lukas T. 1x

Aufstellung:
Tobias Konrady, Tarin Tilgen, Arne Funk, Robin Nehls, Alexander Wielgortz, Kevin
Hönighausen, Benett Lorenz, Lukas Schäfer,



22.10.2014 22:46:18
Frank Nehls
941